Mein Bauch gehört mir! 30. Dezember 2005

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

na, ich muss euch doch etwas erzählen! Gestern Nachmittag legte ich mich zum Schmusen auf Frauchens Schoß und was macht sie? Sie fasst mir an den BAUCH, um zu sehen, ob ich dort von meinem Kachelofen warm bin.

Ich war zutiefst empört. Am Liebsten hätte ich gekratzt oder gebissen. Aber ich habe Frauchen nur böse angeschaut einen langen Moment und mich dann auf ihr niedergelassen. Immerhin gehört mein Bauch MIR. Frauchen habe ich sehr lieb, so dass ich nur selten kratze. Danach habe ich mich als kleine Entschädigung mit Streicheln verwöhnen lassen.

Frauchen entschuldigte sich natürlich, wie sich das so gehört. Heute hat Frauchen eine neue Sorte Leckerlis ausprobiert von Penny. Extra mit wenig Fett. Sie sind superlecker. Ich könnte mich gerade dort reinlegen und die ganze Tüte fressen!

Gestern war das mit dem Raketen-Geknalle schon schlimmer am Abend, jetzt kommen die ganzen Spinner heraus. Aber naja, auch dies werde ich überleben, denn schließlich bin ich diesmal ja nicht alleine.

Ich habe einen kleinen Spielfreund. Es ist ein süßes Catnip-Hühnchen. Frauchen war ganz begeistert als sie sah, dass ich es liebevoll zwischen die Pfoten nahm und ableckte. Danach habe ich es ordentlich mit den Hinterpfoten vertrimmt, das macht auch riesig Spaß.

Immer, wenn Herrchen und Frauchen einkaufen gehen, dann hole ich mir mein Catnip-Hühnchen und lege es in Herrchens Bett. Denn ich hasse es total, wenn ich alleine bin. Dann jammere ich immer ganz laut.

Lange Zeit habe ich auch wieder auf meinem schönen warmen Kachelofen verbracht. Echt eine geniale Erfindung! Bis demnächst!

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

30.12.05 11:15