Mein Geburtstag steht an 25. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute zur Feier des Tages gibt es noch ein Foto von mir. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich sitze in der Küche wie am Putzeimer unschwer zu erkennen ist. 

 

[Anmerkung von Frauchen: Das Foto ist leider nicht mehr vorhanden. Sorry!]

 

Wenn ich Hunger habe, ist dies der einzige Platz, an dem ich sein möchte. Heute ist es ein recht schöner Tag, da Herrchen und Frauchen beide zu Hause sind und niemand irgendwo hin muss.

 

Kater Simon frisst auch wieder wie sein Papa gesagt hat. Das freut uns natürlich sehr. Wir dachten schon, er sei krank. Gestern haben Herrchen und Frauchen nach einem Geburtstagsgeschenk für mich geschaut. Sie haben auch etwas gefunden. Es soll eine Kratz-Welle sein. Ist auch nicht so teuer. Und dann möglicherweise noch einen Ersatz-Kratz-Baum für mein Katzenhaus. Denn die habe ich schon so ziemlich niedergemacht.

 

Da bin ich natürlich mächtig gespannt. Wobei die Geschenke wohl erst so zwei bis drei Tage nach meinem Geburtstag ankommen werden. Sie können nämlich erst am 31. Mai bestellen. Aber das macht nichts. Mein Hühnchen am 1. Juni ist auf jeden Fall gesichert. Da dies ein Wochentag ist, wird Frauchen – wie jedes Jahr – in das Fachgeschäft für Hühnchen gehen und mir ein halbes Hühnchen besorgen.

Die Haut isst sie allerdings selbst. Denn sie sagt, dass die zu fett für mich sei. Gestern war Frauchens Mutti da. Da habe ich von ihr ein Leckerli bekommen. Hat wirklich ganz lecker geschmeckt. Frauchen hat mir heute Morgen zum Feiertag auch eines gegeben. Ich bekomme sie sonst immer nur eines einmal pro Woche.

 

Jedoch wird es wohl bald keine mehr geben, da ich abnehmen muss. Sicher wird der Tierarzt wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen, dass ich dringend abnehmen muss. Es wäre schön, wenn das nur nicht so schwer wäre. Fressen ist nun mal eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Das ist in etwa so wie bei Herrchen und Frauchen mit dem Rauchen. Das können sie auch nicht lassen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Feiertag, erholt euch gut!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

25.5.06 10:22