Meine geliebte Daunendecke 14. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

endlich, es ist Wochenende! Heute war es bis zum Mittag richtig kuschelig. Ich habe mich gemütlich und träge in Frauchens Bettchen auf die geliebte Daunendecke gelegt. Nun hat sie sogar einen gelben Bettüberzug mit Bärchen. Gefällt mir besonders gut. Denn ich mag die Farbe Gelb.

Heute gab es dann wieder die üblichen zwei Stückchen gekochten Schinken. Wie ein Geier saß ich auf dem Tisch und habe den Weg des Schinkens mit beiden Augen verfolgt.

Nun sitze ich behaglich auf meinem Kachelofen und verfolge Herrchens Abendessen. Der Abend wird ruhig ausklingen, wir erwarten weder Gäste noch sonst etwas. In diesem Sinne wünsche ich meinen treuen Lesern noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky

 

14.1.06 19:17