Meine Spezialität: Kabel vom Handy-Ladegerät 21. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

gestern habe ich Herrchen sehr verärgert, da ich sein Kabel vom Handy-Ladegerät zerbissen habe. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein echter Kabel-Experte, besonders die dünnen Niedervolt-Kabel mag ich. Frauchen hat nämlich vergessen, die Plastikplane über die Handy-Ladegeräte zu legen und so war Herrchen auch auf Frauchen etwas sauer.

Für mich war es natürlich herrlich, denn das zerbissene Kabelstück habe ich zum Spielen bekommen. Ich habe es wie verrückt durch die Wohnung gejagt. Das hat echt Fun gemacht. 

Heut habe ich dreimal gebrochen, da ich vom Katzengras wieder geknabbert habe. Aber ich verliere und demnach auch verschlucke viele Haare, so sagte Frauchen, dass es ganz gut sei mit dem Brechen, damit ich die Haare ausspucke.

Gestern Abend ist mein Frauchen weg gewesen. Sie war auf einer Parteiveranstaltung. Bald sind ja bei uns Wahlen. Ihr konntet ja verfolgen wie schön ich mit dem Muster-Wahlzettel spiele. Frauchen kam erst um 21:00 Uhr nach Hause. Aber Herrchen war zum Glück zu Hause, sodass ich nicht ganz alleine war.

Jetzt ist wiederum Herrchen mal weg, aber ich bin ohnehin im Schlafzimmer und ruhe mich vom Tag aus. Da ist es für mich eigentlich noch mit am schönsten. Abgesehen von meinem warmen Kachelofen, den ich besonders im Winter sehr liebe und oft nutze.

Hier könnt ihr mich auf meinem geliebten Kachelofen sehen. Dieses Bild ist jedoch eine Ausnahme, da wir nicht so sehr viele Bilder haben und Frauchen gerne jede Woche sonntags oder montags ein Bild von mir in das Blog hochladen will.

Zu meinem großen Ärger isst Frauchen jetzt in der letzten Zeit immer nur noch Weichkäse, den ich wiederum nicht mag. Früher gab es wenigstens einen ordentlichen gekochten oder rohen Schinken. Frauchen hingegen findet es gut, da ich dann mehr abnehme, wenn ich nur einmal pro Tag Nassfutter und sonst Trockenfutter bekomme.

Heute kommt Frauchens Mutti und bringt wieder Futter für mich mit und sogar ein paar Leckerlis. Denn leider ist der Kater von Frauchens Mutti, der öfter zu Besuch kam, nicht mehr aufgetaucht. Hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist. Vielleicht hat ihn jemand jetzt in der Wohnung gelassen wegen der Vogelgrippe und weil er auch eine kleine Verletzung an der Brust hatte.

Frauchen sagte vorhin, dass sie zwar arbeitslos, aber nicht beschäftigungslos sei.  Sie meinte, sie sei bei mir und Herrchen angestellt. Irgendwo hat sie ja recht. Als Herrchen heute wieder mein Klöchen sauber machte, da habe ich alles ganz genau verfolgt. Schließlich muss ich die ganze Sache ja kontrollieren, ob er das auch nach meinen Vorstellungen macht. Mein Klöchen putzen ist nämlich Herrchens Job. 

Gestern war es am Fenster auch sehr interessant. Und zwar steht ja ein großer Baum vor unserem Fenster. Da sitzen immer verschiedene Vögel darauf. Mir macht es unheimlich Spaß, die Vögel zu beobachten. Manchmal singen sie auch und das gefällt mir auch sehr gut.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

21.3.06 16:17