Meisenjagd 11. Mai 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute war ein ganz aufregender Tag, denn eine kleine Meise ist in die Küche durch das offene Fenster geflogen. Natürlich bin ich sofort als sie drin war in die Küche gesprungen und habe sie gejagt.

 

Da Frauchen sich vor allen Vögeln fürchtet, hat sie sofort Herrchen aus dem Bett geholt und dieser hat dann nach wenigen Minuten die Meise gefangen und somit vor mir gerettet. Also keine Bange, der kleinen Meise ist kein Leid geschehen, außer, dass sie sicher einen großen Schrecken hat. 

Herrchen hat sie dann wieder zum Fenster hinaus gelassen. Frauchen war danach noch etwas nervös, da sie vor allem große Angst vor den Riesen-Tauben hat. Herrchen will im Sommer aber immer weit geöffnete Fenster.

 

Heute gab es mein Fresserchen am Nachmittag erst nach 16:00 Uhr, also rund über eine Stunde zu spät. Da war ich natürlich nervös. Frauchen hat aber auf die Uhr geschaut und hat mir dann sofort Fresserchen gegeben.

 

Ich möchte euch auch noch einmal auf das kostenlos bestellbare Foto von mir aufmerksam machen. Wendet euch an Frauchen über das Kontaktformular. Ihr braucht nur einen Umschlag mit eurer Adresse und 55 Cent frankiert an Frauchen zu senden. Dann bekommt ihr ein Foto von mir. Es sind jedoch nur noch 16 Fotos vorhanden. Also schreibt schnell eine Nachricht an uns.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

11.5.06 20:13