Morgen ist Weihnachten 23. Dezember 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

morgen ist Weihnachten und mir geht es prima! Herrchen hat erlaubt, dass ich das gute W*iskas-Futter bekomme. Das schmeckt ganz toll und ich schnurre immer unheimlich laut, wenn es in mein Schälchen gefüllt wird. Und wenn ich Glück habe, dann bekomme ich es jetzt immer. Das wäre einfach Klasse! 

 

Herrchen und Frauchen haben auch schon das Hühnchen für mich gekauft. Es liegt jetzt im Eisfach. Darauf freue ich mich riesig! Trotz des Malheurs von vorgestern durfte ich gestern und heute Nacht wieder in mein geliebtes Bettchen. Herrchen und Frauchen wissen wie wahnsinnig gerne ich dort liege. 

 

Gestern Abend, so eine halbe Stunde bevor Frauchen ins Bett gegangen ist, da kam sie zu mir und hat mich ganz lange gestreichelt. Natürlich habe ich geschnurrt vor Wonne. Zwar lege ich mich täglich alleine in das Schlafzimmer, aber, wenn dann jemand zu mir kommt und mich besucht und streichelt freue ich mich natürlich sehr. 

 

Nun sind fast alle Türchen im Adventskalender auf. Bin mal gespannt, was morgen darin ist. So ein Adventskalender für Katzen ist schon eine tolle Sache. Ich habe mich nach meine heutigen Frühstück, welches es schon gegen 5 Uhr morgens gab, gleich wieder in mein geliebtes Bettchen zurück gezogen. Das mache ich immer so, nachdem ich mich nach dem Essen gewaschen habe. 

Ach ja, die schwarze Schönheit oben auf dem Foto bin natürlich nicht ich, denn ich gehe nicht hinaus. Auch, wenn ich natürlich auch gerne einmal auf der wohlriechenden Wiese liegen würde. Andererseits kenne ich das gar nicht und vermisse somit auch nichts. Ich liebe eher die Gemütlichkeit des Warmen und Weichen. 

 

Den Flicken unten haben Nicky4u.de für mich ganz persönlich zu Weihnachten gemacht. Noch einmal herzlichen Dank liebe Nicky und Katzis. Ich finde ihn einfach Klasse! 

 

Für alle, die meine Weihnachtspräsentation noch nicht gesehen haben, findet ihr sie unter dem Blogtitel als Link. Schaut sie euch doch bitte einmal an. Wir finden sie recht schön. 

 

Herrchen und Frauchen haben sich ja vor einigen Monaten wegen des grausamen Mordes an La Luna bei der Bonner Staatsanwaltschaft wegen des geringen Strafmaßes für den Tier-Mörder beschwert. Nun kam gestern Post von der Bonner Staatsanwaltschaft. Tja, sie sehen es als in Ordnung an und verweisen darauf, dass sie nicht viel dazu sagen dürfen. Jedenfalls haben wir unseren Unmut und Verärgerung darüber geäußert, mehr konnten wir leider nicht tun. Den Brief haben wir gleich an die Familie von La Luna geschickt, die sich dafür natürlich auch interessiert, was die Staatsanwaltschaft schreibt. 

 

Frauchen hat ja tatsächlich die Weihnachtsdekoration an dem angekündigten Tag endlich heraus geholt. Herrchen hat dann gleich den kleinen Tannenbaum, der neben meiner Decke auf der Fensterbank steht, vom Schrank herunter geholt. 

 

Manchmal knabbere ich an dem Weihnachtsbaum, wenn ich auf meiner Decke sitze. Frauchen ermahnt mich dann immer, dass ich das lassen soll. Es ist ein künstlicher Weihnachtsbaum aus Plastik, so dass das gar nicht so gut für mich ist. 

 

Nun wünsche ich euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Ist nicht mehr lange hin. 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

23.12.06 06:28