Nächtliches Fresserchen 4. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute Nacht gegen 2.15 Uhr ungefähr konnte ich mein Frauchen dazu überreden, Fresserchen für mich vorzubereiten. Hurra!!!  Frauchen schläft nämlich nachts nur bis gegen 2 oder 3 Uhr und dann steht sie für etwa eine halbe Stunde auf. Ich habe ihr dann einfach keine Ruhe gelassen.

 

Gerade liege ich genüsslich dösend auf dem Bürostuhl von Frauchen. Frauchen sitzt neben mir. Gestern habe ich zweimal Herrchen attackiert. Außerdem wurde gestern noch der Drucker repariert und da habe ich mich ganz frech auf das freie Brett des Computer-Tisches gesetzt. Frauchen meinte lachend, ich säße dort wie ein Geier. Na ja, so ein bisschen Ähnlichkeit hatte das schon.

Frauchen hat gestern noch Katzenfutter-Großeinkauf gemacht. Zehn Packungen mit je vier Tüten Katzenfutter hat sie geholt. Sie sagte, dass ich ja für den ganzen Monat brauche. Es kommt öfter mal vor, dass Herrchen und Frauchen pleite sind und da kaufen sie immer Futter im Vorrat, damit ich in jedem Fall etwas zu futtern habe.

 

Na, wenn das nicht klappen würde, da würde ich sie aber platt machen wie Herrchen so schön sagt. Aber sie sorgen gut für mich, mir mangelt es an nichts. 

 

Gestern war Frauchen zweimal weg, aber zum Glück nicht lange. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

4.4.06 06:51