Neues nach der langen Pause 16. November 2006

 
 

Liebe Katzenfreunde, 

 

erst einmal sorry, dass ich euch so lange auf Neues von mir habe warten lassen. Frauchen hat mich einfach nicht an den Computer gelassen, da sie zu tun hatte. Frauchen verkauft auch jetzt bemalte Steine. Wenn ihr oben auf das Bild mit dem Stein mit den Maikäfern klickt, dann kommt ihr zur Homepage mit den bemalten Steinen. Sie gehört jetzt zu Frauchens Firmenhomepage. Falls euch die bemalten Steine gefallen, dann könnt ihr gerne welche bestellen. Es werden neben den bei Frauchen abgebildeten Steinen auch Steine nach Wunsch mit beliebigen Motiven gemalt. Katzen sind übrigens auch dabei.  

 

Hund Mäxchen hat auf seinem Blog 24 neue Fotos. Schaut sie doch euch mal an (Web-Adressen). 

Also mir geht es prächtig. Vor allem freue ich mich unheimlich über das Diät-Futter. Frauchen hat ja heute mal den Test gemacht, welches ich lieber mag und hat mir zwei Näpfe mit dem billigen normalen Futter und dann mit dem teuren Diät-Futter hingestellt. Ist ja klar, was ich genommen habe!  Auch ein Kater lässt sich ein bisschen Luxus nicht entgehen. 

 

Unheimlich gerne spiele ich immer wieder mit dem Bällchen in der Rinne – und das am Liebsten nachts. Denn da bin ich irgendwie aktiver als am Tag. Zwar lege ich mich auch mal nachts hin, aber teilweise bin ich schon recht agil. 

 

Ach ja, das Foto von mir oben, gibt es als kleine Entschädigung für euch, dass ich mich so lange ganz gegen meine Gewohnheit nicht gemeldet habe. Nur Frauchens Aktivitäten gingen vor. Da muss man als Katerchen schon einmal zurückstecken.  

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

16.11.06 20:15