Neues von Kater Blacky – Tierarztbesuch

 

Liebe Katzenfreunde,

 

so sehe ich aus, wenn ich am Morgen zum Tierarzt geschleppt wurde. Die Aufnahme ist vor etwa einer halben Stunde gemacht worden. Manchmal könnte ich Herrchen in der Luft zerreißen. Und sogar die Kollaborateurin Frauchen hat geholfen, mich in die Transportbox zu packen. Sie hat sogar Handschuhe angezogen, damit ich ihr nicht ihre edlen Hände zerkratze. Also manchmal bin ich wirklich sauer.

 

Na gut, es hatte einen Grund, dass Herrchen mich zum Tierarzt gebracht hat. Gestern habe ich nicht so gut gegessen und er hatte den Eindruck, dass ich verschleimt bin. Seine Angst war, dass ich eine Lungenentzündung oder einen Bronchialkatharrh habe. Allerdings kann ich lediglich im Moment nichts riechen und esse deshalb schlechter. Also kein Grund zur Panik. Herrchen ist erkältet und ich habe mich wohl ein wenig angesteckt.

 

Als ich dann völlig verärgert wieder zurück nach Hause gebracht wurde, herrschte auf dem Wohnzimmertisch, auf dem ich oft liege, das Chaos: Frauchen hatte ihre Tuschemalerei-Materialien ausgebreitet. Dann musste ich sie auch noch ein Bild noch einmal malen, da das erste Bild misslungen war. Falls ihr euch für Frauchens Mal-Ergüsse interessiert, hier die Webseite:

 

http://www.malerei.martina-ledermann.de

 

Wenn ihr die Hauptdomain aufruft, findet ihr Frauchens Firmenseite auf der sie Übersetzungen CZ-DE und EN-DE anbietet.

 

Ja, das Leben als älterer Kater ist nicht immer so einfach. Wenn ich das hier fertig geschrieben habe, lege ich mich ins Schlafzimmer und erhole mich erst einmal von dem morgendlichen Schock. Die Tierärztin ist ja ganz o.k. Frauchen und Herrchen gehen jetzt zu einer anderen Tierärztin. Die vorherigen ließen vermuten, dass sie nicht so gut mit mir umgegangen sind und deshalb haben wir gewechselt. Die neue Tierärztin macht auch viel mit chinesischer Naturheilkunde und kennt sich gut aus. Sie ist jedoch eine ganz normale Tierärztin und keine Tierheilpraktikerin. Falls ihr die Adresse haben möchtet, schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Jede Anfrage, sofern sie nicht frech oder anstößig ist, wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

 

Frauchen brennt darauf, ihr neues E-Book zu lesen, erst muss sie jedoch das zuvor angefangene lesen. Zuvor hatte sie mit dem Buch “Abnehmen durch Spazierengehen” (sie hat es leider nötig, da sie satte 74 kg bei 159 cm Körpergröße wiegt) begonnen, danach möchte sie das Buch über die Plastikvermeidung lesen, dass sie sich für nahezu sündhaft teure 9,99 EUR gekauft hat. Rechnet das doch einmal in Leckerlis um, dafür gäbe es einen ganzen Berg!

 

Am nächsten Mittwoch bekomme ich für die Fensterbank (siehe Bild) noch ein weiteres Wolldeckchen. Ich habe nämlich aus unerklärlichen Gründen die Angewohnheit, mich statt auf das Wolldeckchen auf auf das kalte Holz der Fensterbank zu legen und das ist nicht so gut, sagen zumindest Herrchen und Frauchen.

 

Nun gut, ihr Lieben. Nun werde ich mich einmal etwas erholen. Ich wollte nur ein paar Neuigkeiten von heute erzählen. Schaut doch einmal wieder vorbei!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky

 

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]