Neujahrsabend 1. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

heute war ein recht verschlafener Tag. Ich lag auf Herrchens Bürostuhl den ganzen Tag und habe gedöst, nachdem ich mir durch ein paarmal Kratzen an Frauchens Bein erkämpft hatte am Morgen.

Herrchen und Frauchen krabbelten so gegen 17.00 Uhr aus den Federn. Danach hat Frauchen gekocht und zwar Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei. Ich dachte schon, dass ich nichts davon bekomme, aber dann hat Frauchen mir doch ein kleines Stückchen gegeben.

Und dann gab es kein Halten mehr. Ich lief wie von den Socken auf dem Tisch umher und habe gehofft, dass ich noch ein Stückchen schnappen kann. Doch leider, leider haben sie fast alles alleine gegessen. Für ein Rippchen gebe ich alles!

Dafür bekam ich aber heute ein paar gute Leckerlis. Sie sind eigentlich für die Haarballenentfernung, aber sie sind superlecker. 

Herrchen hat dann noch mit mir schön gespielt; das Überraschungsei, welches an einer Schnur hängt, habe ich dann in mein Häuschen mitgenommen. Herrchen und Frauchen haben ziemlich gelacht. 

Ich hoffe nur, dass ich die Feiertage über nicht zuviel angesetzt habe, denn das muss ich dann alles wieder runterkriegen. Im Juni gehe ich zur Kontrolle und zur Impfung, da muss ich rank und schlank sein.

Dann wünsche ich euch allen noch einen ganz tollen Jahresanfang.

Liebe Grüße

Euer Kater Blacky 

1.1.06 20:27