Nörgeliger Tag 14. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute bin ich schon die ganze Zeit recht nörgelig. Und dann hat Frauchen mir auch noch auf den Fuß getreten!!!  Sie hat das zwar ohne Absicht gemacht, aber ich habe laut geschrien. Frauchen tat das richtig weh. Ich habe ihr ja schon verziehen.

 

Frauchen sieht mit Sorge, dass ich nicht immer mein Fresserchen fresse. Aber dann, später, esse ich doch noch den Rest. Frauchen meinte zu Herrchen gerade, dass sie das noch eine Weile beobachtet und dann, wenn es sich nicht ändert, den Tierarzt kontaktiert. Seine Adresse findet ihr unter Links & Banner (es ist auch ein neuer Link vom Gnadenhof Pferdeoase dazu gekommen). Ich bin zwar nicht scharf auf einen Tierarztbesuch, nur möchte ich natürlich auch keine unerkannten Schmerzen haben.

Gerade bin ich ins Schlafzimmer gegangen und auf das Bettchen gesprungen. Da liege ich unheimlich gerne. Echt ein schöner, kuscheliger Platz!!!! Herrchen hat mir extra die Tür aufgemacht, auch, wenn er etwas genervt war, da ich öfters am Tag zwischen den Zimmern hin und her laufe. 

 

Dann habe ich Frauchen noch versucht, in den Arm zu beißen, als es mal wieder um mein Fresserchen ging. Aber Frauchen war schneller. Sie rafft das ganz gut. Nun ja, irgendeine Attacke wird mal wieder erfolgreich sein. Denn immer passt sie ja nicht auf.  

 

Schön ist auch, dass ich von Herrchen und Frauchen einen “Vorhang-Service” habe. Denn ich liege oft am Fensterchen und schaffe es nicht, den Vorhang zur Seite zu schieben, wenn ich dort hin gehe. Dann kommt einer von Beiden und öffnet mir den Vorhang. Dies weiß ich sehr zu schätzen. Sie tun echt viel für mich.  

 

Frauchen hat auch Anfang dieses Jahres einen eigenen Kalender mit Bildern von mir erstellt. Er hängt über den beiden Computern. Sie hat so einen Calender Maker gehabt und sie will das auch für das nächste Jahr mit den neuen Bildern von mir machen. Da freue ich mich natürlich riesig.

 

Und dann gibt es noch eine tolle Überraschung, die ich euch jetzt noch nicht erzählen kann, aber so in etwa 3 – 7 Tagen schätze ich, werde ich es euch sagen können. Im Moment ist das noch in Vorbereitung und darf nicht gefährdet werden.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 



14.9.06 18:09