Nudeldieb :-) 05. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

gestern war der Tag sehr geruhsam, alle waren zu Hause. Am Abend hat Frauchen ein leckeres Nudelsüppchen gekocht. Geschickt wie ich nun mal bin, habe ich mir vier Nudeln nacheinander aus dem Teller geangelt. Ich bin ständig hungrig, sodass ich nahezu alles Essbare auch esse. So eine Diät ist nun mal ziemlich blöd. Aber da muss auch ein Kater durch.

Heute war ich leider fast 8 Stunden alleine. Frauchen und Herrchen hatten Behörden-Termine wahrzunehmen und dies dauert sehr laaaang. Als beide dann um 16 Uhr kamen, war ich unheimlich froh. Herrchen und Frauchen waren leider weniger glücklich als sie kamen, da ich ein recht geruchsintensives Häufchen in meine Katzentoilette gelegt hatte und die ganze Wohnung danach roch. Da war wohl eine Nudel schlecht.

Später habe ich mich dann neben Frauchen nah auf das Sofa gelegt und ihre Anwesenheit genossen. Ihr wisst ja, ich hasse es, alleine zu sein. Nun lasse ich den Abend in Ruhe ausklingen und freue mich, dass morgen wieder alle Lieben zu Hause sind. Einen schönen Abend euch allen.


Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

5.1.06 22:35