Paket für mich 3. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

gestern war ein sehr schöner Tag, denn es kam ein Paket für mich!!! Und zwar von Zooplus. Sie liefern immer sehr schnell. Da war mein neues Katzengras darin, drei Packungen. Ich habe mich unheimlich gefreut.

Frauchen fühlt sich ziemlich unwohl, wegen des Vorstellungsgesprächs. Sie weiß nicht so recht, was sie da erwartet. Ich werde sie mal mit ein paar Tipps unterstützen!!!

Gerade habe ich ein wenig an meinem Katzengras genagt. Mampf!!! Es wirkt auch gut. Nur leider schüttet Frauchen meistens ein bisschen zu viel Wasser hinein.

Jetzt spüle ich gerade wieder die Toiletten-Spülung, das macht unheimlich Spaß!!! Am Anfang ist Frauchen erschrocken, da sie sich gewundert hat, wer das ist. Bis sie mich dann mal dabei gesehen hat. Ich stehe dann mit beiden Beinen auf dem Kasten und drücke mit der Pfote die Spülung. Frauchen und Herrchen lachen immer sehr darüber.

Gestern habe ich auch wieder – wie meistens – auf Frauchens Schoß gelegen. Das genieße ich immer ganz besonders. Ich lege meinen Kopf auf ihr Knie, strecke mich auf ihr aus und schließe die Augen. Natürlich schnurre ich auch laut dabei. Eine echte Wonne. Nur manchmal muss sie mich dann herunternehmen, da sie irgendwohin muss.

Dann gab es gestern noch den verzweifelten Kampf um die Vorherrschaft auf Herrchens Bürostuhl. Ich habe einen wütenden Ton von mir gegeben, als er mich herunterhob. So eine Unverschämtheit. Mein Stuhl!!!!

Jedoch ist Herrchen da unerbittlich. Nur Frauchen schiebt mich dann vorsichtig beiseite und setzt sich dann mir zu liebe auf den anderen Stuhl. Ihr ist das egal, Hauptsache, sie sitzt irgendwo.

Heute gehen die Beiden zu Frauchens Mutti, denn ihre Mutti hat Geburtstag. Tja, da werde ich wohl wieder zwischen 15 Uhr und spät abends alleine sein. So ein Mist!!!  Mein einziger Trost dabei ist mein kleiner Freund, das Küken.

Nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

3.2.06 12:10