Paketband jagen mit Herrchen 5. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

gestern hat Herrchen ganz toll mit mir gespielt. Und zwar habe ich das Paketband gejagt, welches bei dem Paket von Zooplus war. Ich bin immer wieder in meinem Häuschen verschwunden und habe von dort aus die Jagd gestartet. Das war echt Klasse!!!! 

Heute Nacht gab es gegen 1.00 Uhr morgens mein Fresserchen. Dann habe ich am Morgen noch einmal gegen 7.00 Uhr zwei kleine Leckerlis bekommen. Ich habe nämlich Terror gemacht, da ich wieder Hunger hatte.

Danach bin ich wieder ins Bettchen gegangen, wo ich jetzt noch gemütlich auf der Daunendecke von Frauchen liege. Wo sonst?  Schade, dass Frauchen keine Webcam für mich einrichten kann, sonst könntet ihr mich mal live beobachten. Jedoch ist das natürlich für eine Privatwohnung eher weniger geeignet. Ich muss auch Rücksicht auf meine Mitbewohner nehmen.  Auch, wenn ich hier eigentlich der Herr im Hause bin.

Außerdem hat Herrchen mich vor ein paar Tagen gewogen und siehe da, ich habe nur noch 7,1 kg auf die Waage gebracht. Es sind schon wieder 300 g weniger. Das ist ein echter Erfolg. Ich habe mittlerweile auch wieder eine relativ schlanke Taille. Herrchen und Frauchen werden wieder Fotos von mir machen. Dann könnt ihr sehen, wie gut ich bereits abgenommen habe!!!! So 5 kg wären ok.

Gestern habe ich dann noch Herrchen am Bein attackiert. Er hat mit mir gespielt und mich ein wenig geärgert für meine Begriffe und da habe ich mit der Pfote seinen Oberschenkel gekratzt. Hat aber nichts genützt, da er eine dicke Hose anhatte. Na ja, jedenfalls habe ich mich meiner Haut gewehrt. Herrchen war danach aber vorsichtiger.

Ab und zu knabbere ich an meinem Katzengras. Frauchen ermuntert mich immer dazu, da sie natürlich möchte, dass ich das fresse. Ich bin jedoch kein Vegetarier, also bevorzuge ich mein Nassfutter. Aber so hin und wieder ein Stängel ist auch nicht schlecht.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

5.2.06 08:29