Pflegestellenaufruf für drei Katzen und neue Videos von mir 27. Januar 2008

 
 
 
Liebe Katzenfreunde, 

mir geht es hervorragend. Bevor ich euch jedoch von mir erzähle, möchte ich auf ein ernstes Thema zu sprechen kommen: Eine Dame hat uns angeschrieben, mit der Bitte einen “Urlaubs-Dosi” zu finden. Es handelt sich jedoch nicht um einen Urlaub, sondern um einen ca. 12wöchigen Krankenhausaufenthalt (genauer Termin steht noch nicht fest, auf jeden Fall in 2008). Die Katzenbesitzerin hat drei Katzen, davon sind zwei auf Medikamente angewiesen, eine der Katzen ist blind. Es sollte also eine liebevolle Pflegeperson sein, welche bereit ist, zuverlässig die Medikamente zu reichen und auch auf die Schwerbehinderung der blinden Katze zu achten. Die Dame ist aus Deutschland und ist bereit, die Katzen auch weiter weg innerhalb Deutschlands zu bringen, sofern sich denn jemand Zuverlässiges findet. Nähere Details sollten mit der betreffenden Dame besprochen werden. Falls jemand bereit wäre, dies zu übernehmen, soll er sich bitte an mein Frauchen wenden bzw. einfach hier eine Nachricht hinterlassen. Auf meiner Homepage findet ihr nähere Kontaktdaten. Es wäre absolut spitze, wenn sich jemand finden würde. 

Ja, liebe Katzenfreunde, Frauchen hat mal wieder drei kleine Videos von mir gedreht. Und zwar Jagdszenen. Dort könnt ihr sehen, wie ich mit schlanker Taille einer Aufladekarte nachjage und durch die Wohnung tobe. 

Frauchen hat auch einen Schreck bekommen. Sie waren gestern längere Zeit weg bei einer Freundin und am Abend haben Herrchen und Frauchen noch Scherben von der kaputt gegangen Glasschale gefunden. Mir ist aber zum Glück nichts passiert. Es sah jedoch so aus als hätte ich damit gespielt. Es war eine durchsichtige Glasschale, so dass man die Scherben leider nicht so gut gesehen hat. Frauchen putzt dort ja regelmäßig, aber auch sie ist leider nicht perfekt. 

Ich werde immer flinker: Kaum das ich auf Herrchens Bürostuhl saß, hatte ich auch Frauchen schon in die nackten Füße gebissen. Sie staunten wie schnell das gegangen ist. So eine Diät hat etwas für sich. Man wird blitzschnell.  

Jetzt sitze ich auf Herrchens Bürostuhl, höre die Musik von Danceradio.cz und freue mich, dass mein Herrchen weg ist und somit der Stuhl frei ist.  

Herrchen ist auf einer Messe, der Paperworld in Frankfurt. Frauchen ist nur ein bisschen traurig, dass sie alleine ist. Ihr fragt euch vielleicht, warum sie nicht mit ist: Naja, zum einen ist es nicht ihr Gebiet, da kennt sie sich nicht aus und zum anderen ist es so, dass Frauchen nicht so gut zu Fuß ist. Ihr schmerzt schnell der Rücken, wenn sie nur 10 – 15 Minuten läuft. Nicht jeder ist des aufrechten Ganges mächtig.  

Frauchen hat ein bisschen geflucht, als sie die Videos auf mein Blog getan hat. Sie muss das nämlich machen, denn ich bekomme das ja gar nicht hin. Mir reicht schon das Pfoteln beim Schreiben.  Es klappte nicht gleich mit den HTML-Codes. 

Frauchen hat mir ein Joghurt zum Auslecken gegeben, das Meiste hat sie natürlich selbst gefuttert, bleibt kaum etwas für mich übrig. Das ist Absicht! Ich soll nicht zunehmen. Das Joghurt habe ich bis vor mein Häuschen geschafft, wo es jetzt auf der kleinen Terrasse steht. Herrchen und Frauchen witzeln immer darüber, dass ich Eigenheimbesitzer bin, obwohl sie ergänzend Hartz IV / ALG II erhalten. 

Frauchen hat gerade in der Küche einen Kaffee aufgesetzt und ich bin ich in die Küche gefolgt. Danach habe ich mich vor den Schrank gesetzt und ein leicht krächzendes Miäh von mir gegeben. Ich habe Hunger und Frauchen gibt mir erst gegen 15 Uhr mein Nachmittagsfutter.  

Ich bekomme jetzt ein paar Bröckchen mehr Knusperlis (Diät-Trockenfutter) und abends vor dem Schlafengehen noch drei Stück. Frauchen freut sich nämlich immer, wenn ich mit ihr ins Schlafzimmer gehe. 

Vor ein paar Tagen war das ja so toll. Da hat Frauchen ihren Kopf auf mein Hinterteil gelegt, als ich dicht neben ihr Bettchen lag. Herrchen war auch kurz da. Da war die ganze Familie zusammen. Das war echt fein. Frauchen liebt das. 

Jetzt liege ich wieder auf dem Stuhl und döse. Zwar ist die Musik noch an, aber das macht mir nichts. Ich bin das gewöhnt. Frauchen wagt es gerade, ihre Füße auf MEINEN Stuhl zu legen. Wenn ich sie dann beiße, sagt sie immer: “Blacky, du bist wieder ungnädig!” Das ist mir aber völlig schnurz. 

Gestern habe ich ganz wild Herrchens Hand gejagt. Das war ein Fez! Mir macht das ja mit den paar Kilos weniger wieder viel mehr Spaß zu toben. 

In der Küche habe ich dann gestern Abend ordentlich aufgeräumt: Es fielen die Schüsseln aus dem Regal. Frauchen hat sich erschreckt und sofort Herrchen gefragt, was das war. Wer kann das schon gewesen sein? 

Ich schiebe ja nach wie vor noch öfters Hunger mit der Diät. Gestern habe ich mir dann spät abends einen Suppenwürfel geklaut. Er lag halb geöffnet im Regal. Herrchen ist dann extra von seinem Online-Spiel aufgestanden und hat ihn mir weg genommen und weg geworfen. Selbst davor mache ich nicht Halt, wenn ich Hunger habe. 

Ich schätze, dass Herrchen so gegen 16 – 17 Uhr zurück kommen wird. Solange kann ich den wild umkämpften Platz einnehmen. Das ist fein!!!  

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

27.1.08 12:31