Pommes Frites – nur nicht für mich! 19. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute hat Frauchen Pommes Frites für sich und Herrchen gemacht. Jedoch habe ich nichts davon abbekommen.  Als ich mich über den Teller mit dem restlichen Ketchup hermachen wollte, da hat Frauchen ein Papiertuch über den Teller gelegt, sodass ich nicht herankam. 

 

Heute haben sie mich wieder gewogen. Es bleibt bei 7,8 kg – immer noch zu viel. Ich muss noch 2,8 kg abnehmen. Das wird ganz schön hart!!! Herrchen ist gerade am Pommes Essen. Er hat mir ein kleines Stück Pommes Frites gegeben. Dann meinte er, Frauchen hätte mich wohl nicht gerne, da sie mir keine Pommes Frites gegeben hat.

 

Frauchen weiß natürlich ganz genau, dass Pommes keine gute Nahrung für Katzen sind. Sie hat ja sooo recht. Frauchen und Herrchen streiten öfters bezüglich meiner Ernährung. Herrchen ist ganz gut gepolstert, sodass ich im Essen einen Verbündeten habe.

 

Herrchen und Frauchen haben vor einiger Zeit solche tollen Matten geholt aus Gummi. Eine liegt auch im Wohnzimmer auf dem Boden. Da habe ich mich lang gestreckt und als das Fenster offen war, meinen Bauch belüften lassen.  Ach, war das herrlich. Frauchen fand das so süß und Herrchen war auch begeistert.

 

Weniger begeistert hingegen waren sie, als ich auf die Gummimatte in der Dusche gepinkelt habe, die vor der Duschkabine liegt. Frauchen ist auch noch hinein getreten, da sie dachte, es sei normales Wasser.  Herrchen hat geflucht. Unklar ist jedoch, wie ich es schaffte, praktisch unter mein Katzenklöchen zu pinkeln. Frauchen vermutet, dass ich auf dem Rand der Dusche saß und von ihr gepinkelt habe.

 

Jetzt sind aber Frauchen und Herrchen wieder sehr oft zu Hause, sodass das wohl nicht so oft vorkommen wird. Gerade habe ich nach Herrchen gehauen. Ich sitze auf seinem Bürostuhl und habe schon um meinen Platz gefürchtet, den ich wohl zugunsten von Herrchen bald aufgeben muss.

 

Ich möchte euch ganz herzlich heute Abend um 20.15 Uhr zu unserem Mittwochschat auf dieser Seite einladen. Ihr findet ihn im Menü links. Wir freuen euch auf euer zahlreiches Kommen.

 

Bis dahin!!!

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

19.4.06 18:29