Protestmail für ein Importstopp für Hunde- und Katzenfelle 21. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute benötigen wir wieder eure Hilfe. Es geht um eine Protest-Mail für ein Importstopp für Hunde- und Katzenfelle aus Asien. Es wäre toll, wenn ihr mitmachen würdet. Es ist online, ihr braucht also nur das Formular auszufüllen und werdet angeleitet. Es kann jedes eurer Familienmitglieder eines ausfüllen. Jede Mail zählt. 

 

Es sind seit 2005 über zwei Millionen Hunde und Katzen auf grausamste Art und Weise umgekommen, nur weil Menschen meinen, sie müssten deren Felle tragen und weil es Asiaten und Wiederverkäufer in allen Ländern gibt, die damit Bomben-Geschäfte machen. 

 

Einige Länder haben bereits ein Importstopp ausgerufen. Klickt einfach auf das oben abgebildete Katzenfell und ihr kommt direkt zur Homepage mit der Protest-Mail. Schickt diesen Link auch bitte an eure Freunde und Bekannte weiter. Je mehr Protest kommt, um so besser. Wir danken euch sehr.

 

Auch auf meiner Homepage wird ab heute Nacht ein Beitrag auf der Startseite darüber zu finden sein. Danke euch allen!

 

Im Teil “Web-Adressen” findet ihr mein neues Homepage-Banner. Hoffentlich gefällt es euch.

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 



21.10.06 00:24