Quälender Hunger 17. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

erst einmal hoffe ich, dass ihr genauso schöne Ostern verlebt wie ich.  Gestern habe ich permanent Hunger gehabt, das war grässlich. Ständig stand ich bei Frauchen und habe um Essen gebettelt. Sie hat mir dann ein paar Mal kleine Knusper-Herzen gegeben, aber immer nur sehr wenige. Nun ja, ihr wisst ja warum. 

 

Die 200 g Futter sind eben recht wenig.

 

Ansonsten geht es mir gut. Ich freue mich vor allem, dass meine Lieben zu Hause sind. Wenn Feiertag ist, dann können sie immerhin nicht einkaufen gehen.  Auf dem Foto oben seht ihr, wie ich mit dem zerzausten Fell spiele, welches an meinem Häuschen hängt. Ich mag es sehr und lecke es auch immer ab. 

 

Frauchen ist ganz froh, dass ich das Wasser, welches sie dem Futter beimischt, annehme. Dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ich im Alter an den Nieren erkranke. Gestern habe ich meinem geliebten Frauchen wieder kräftig ins Bein gebissen. Sie trägt es jedoch mit Fassung, sie weiß, dass ich ständig hungrig bin und es deshalb mache.

 

Umso mehr freut sie sich, wenn ich nach meinem Fresserchen zu ihr auf den Schoß komme und mich erst einmal laut schnurrend bedanke. Das genießen wir beide.

 

Gerade liege ich wieder gemütlich auf Herrchens Bürostuhl. Herrchen selbst schläft noch. Frauchen meinte, dass sie sich auch noch einmal hinlegt. Nun ja, vielleicht komme ich mit, mal sehen. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

17.4.06 11:04