Rosen zu Kater Blackys 19. Geburtstag

 

Liebe Katzenfreunde,

gestern, am 01. Juni 2019, wäre Kater Blackys 19. Geburtstag gewesen. Wir hätten ihn gerne mit ihm gefeiert, doch leider, wie ihr sicher wisst, ist Kater Blacky am 19. Juli 2018 für immer von uns gegangen. Wir sind sehr traurig. Wir haben einen schönen Straße roter Rosen auf seinem Grab niedergelegt, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Anlässlich seines Geburtstages, waren wir gestern an Kater Blackys Grab auf dem Tierfriedhof in Frankfurt am Main – Rödelheim. Wir waren den ganzen Tag über sehr traurig gestimmt. Blacky hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben, aber dennoch erinnern wir uns gerne an Kater Blackys viele schöne Geschichten.

Wir möchten seinen Geburtstag zum Anlass nehmen, um an sein Buch zu erinnern, in dem er seine Lebensgeschichte und seine schönsten Erinnerungen niedergeschrieben hat. Es wurde vor kurzem neu überarbeitet und hat 138 Seiten als gebundenes Buch sowie zahlreiche Farbfotos (deshalb ist es im Druck und im Endpreis etwas teurer). Vielleicht möchtet ihr eine bleibende Erinnerung an Kater Blacky und möchtet euch das Buch gerne zulegen. Hier ist es: