Ruhiger Tag 10. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

heute ist ein relativ ruhiger Tag. Niemand muss irgendwohin. Frauchen und Herrchen sind zu Hause. Ich sitze am Fenster und schaue in den Hof. Manchmal fliegen dort Vögel und da bin ich immer ganz wild, am liebsten würde ich mir so ein Vögelchen fangen und verspeisen, doch leider, leider ist das Glas dazwischen.

Frauchen hat immer Angst, dass ich aus dem Fenster springe, wenn gelüftet wird. Im Sommer lüftet Herrchen ständig und da hat Frauchen leider auch immer Angst um mich.

Die Fotos von mir sind nun aufgebraucht, wir müssen ein bisschen warten bis wir neue machen können. Dafür habt ihr ja noch mein Header-Bild und die anderen aus den vorhergehenden Geschichten.

Gestern habe ich doch tatsächlich zwei kleine Stückchen gebratenes Fleisch abbekommen. War mal wieder eine Ausnahme, dass sie Fleisch gegessen haben. Das Fleisch war super. Mampf!!!!

Als Frauchen es zubereitet hat, habe ich mich ständig am Küchentisch hoch geangelt und versucht, ein bisschen etwas zu klauen. Einmal ist mir dies auch gelungen und da hat Frauchen dann gemeckert, da man als Katze ja kein rohes Fleisch essen soll. Angeblich soll das aggressiv machen. Sie könnten ruhig Fleisch essen!!!!

Frauchen hat noch heiße Suppe auf dem Tisch stehen, da habe ich eben gerade ein bisschen genascht. Denn Frauchen sitzt ja am Computer und da fällt das nicht so auf, jedoch hat sie mich schmatzen hören und da habe ich gemacht, dass ich schnell vom Tisch runterkomme und habe mich vor den Gasofen gesetzt, bevor das wieder Schimpfe gibt. 

Nun sitze ich gemütlich auf Herrchens Bürostuhl. Herrchen schläft noch, gestern musste er sehr früh aufstehen, da er einen Termin hatte. Das war richtig chaotisch. Nicht so ruhig wie heute.

Frauchens Mutti hatte auch gesagt, dass sie noch ganz viele Leckerlis für mich hat. Das wäre natürlich super. Denn pro Tag bestehe ich auf meine 2 Leckerlis. Nur das Frauchen sie eben nicht mehr kauft.

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende. Ich melde mich wieder.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

10.2.06 13:54