Schnödes Wasser 27. Januar 2006

Liebe Katzenfreunde,

vorhin als ich Hunger hatte, da hat mir Frauchen einfach nur mein Wasser erneuert und mich angeschaut als wollte sie sagen: “Mein Lieber, du bist auf Diät, also gibt es nur Wasser!” Da habe ich sie ganz entsetzt angeschaut. Denn ich hatte schon auf den Schrank gelauert, in dem immer die Leckerlis versteckt sind. Habe mich natürlich immer noch nicht daran gewöhnt, dass es keine Leckerlis mehr gibt.

Die Nacht war recht schön. Ich war bei meinen Lieben im Bettchen und habe wie wild geschnurrt vor lauter Wonne. Als Frauchen heute so ca. 1 Stunde weg war, habe ich wieder meinen Freund, das Küken, auf das Sofa geschleppt. Ohne ihn halte ich es alleine gar nicht aus. Herrchen hat noch geschlafen und so war ich alleine im Wohnzimmer.

Als Frauchen dann zurückkehrte, lag ich auf der Couch und habe sie mit großen Augen angeschaut. Endlich war sie wieder da!!!! Ich fürchte nämlich immer um mein Futter, wenn sie weggeht. Natürlich vermisse ich sie auch, aber das Futter trägt schon so einiges bei.

Herrchen sagte auch, dass er mir vorgestern erst die Ohren massiert hat. Also ist alles Paletti. Frauchen wusste es nur nicht, da sie wohl schon geschlafen hat. Sie geht meistens recht früh ins Bett.

Eigentlich wollten Herrchen und Frauchen am Wochenende wieder einen Freund besuchen, aber vielleicht bleiben sie doch zu Hause. Schaut ganz danach aus. Hoffentlich gehen sie nicht weg!!! Da bin ich ganz egoistisch.

Nun wünsche ich euch allen ein ganz tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

27.1.06 13:21