Schon früh auf den Beinen 15. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute fühle ich mich wie der Tiger oben auf dem Foto. Und zwar sind wir heute alle schon ganz früh auf den Beinen, da Herrchen und Frauchen ihren Arzt-Termin haben (Blutentnahme). Da habe ich natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und mich bei Frauchen auf den Schoß gesetzt. Sie hat mich herrlich verwöhnt, ich habe wie verrückt geschnurrt und war ganz glücklich.

 

Jedoch bin ich so ca. nach einer halben bis Dreiviertelstunde wieder auf Frauchens Bürostuhl umgezogen. Denn soooooooooo verschmust bin ich ja auch wieder nicht. Irgendwann reicht es mir mit dem Streicheln. Das halte ich aber für ganz normal.

 

Vorher habe ich noch gut gefrühstückt. Echt lecker!!!! Hoffen wir nur, dass nicht auch dort Gammel-Fleisch drin ist.   

 

In einer halben Stunde wird auch Herrchen aufstehen. Frauchen ist schon seit etwa vier Uhr morgens wach. Ich passe mich dem immer an, schon im Interesse der geregelten Mahlzeiten.  

 

Das Foto des Tigers ist aus dem Open-Source-Archiv und darf ebenfalls gerne kopiert werden. Es gibt auch ein offizielles Open-Source-Verzeichnis. Da könnt ihr ganz tolle Programme, Tools etc. finden, die ihr sowohl privat wie auch gewerblich nutzen dürft. Nur so als kleiner Tipp. 

 

Heute müssen Herrchen und Frauchen wohl wieder einkaufen gehen. Aber vielleicht machen sie das ja direkt nach dem Termin heute Morgen. Dann habe ich sie wieder fast den ganzen Tag für mich alleine. Das wäre schön. Denn das Alleinsein ist immer ganz schrecklich für mich. Ich miaue dann so laut und kläglich, dass man es bis in die Waschküche unten hört. Das mache ich auch, wenn Frauchen nur einmal an den Briefkasten geht.

 

Ständig habe ich Angst, lange alleine sein zu müssen. Das mag ich gar nicht. Ich bin es von Anfang an gewohnt, dass Beide immer da sind. Wenn Herrchen weggeht, dann ist das nicht so ganz schlimm für mich, aber bei Frauchen da geht es hier richtig rund. Schon rein versorgungstechnisch bekomme ich da Panik.

 

Schade, dass ich euch die Überraschung noch vorenthalten muss, jedoch geht es nicht anders. Aber bald werdet ihr es auch erfahren. Ist etwas Schönes auf jeden Fall!!!!  

 

Frauchen und mir fällt nur gerade auf, dass die Katzenbedarf-Hersteller häufig die Eingänge von irgendwelchen Krabbelhöhlen etc. immer relativ eng machen, da passe ich kaum hinein. Dies sieht man vor allem an meinem Häuschen und dem Kratzbaum, der auch eine Höhle zum Verstecken hat. Für so einen stattlichen Kater wie mich ist das dann nicht so ganz einfach hineinzukommen. Ich muss mich immer ganz dünn machen, wenn ich in mein Häuschen möchte.

 

Meinem Freund, dem Küken, geht es gut. Irgendwann werdet ihr es auch auf einem Foto sehen. Am Sonntag oder Montag wird es ja wieder ein neues Foto geben. Jedoch immer der Reihe nach, denn sonst kommen wir durcheinander mit den Fotos.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

15.9.06 06:01