Silvester und Jahresrückblick 31. Dezember 2005

 

 

Liebe Katzenfreunde,
na, ich bin ja richtig empört. Herrchen und Frauchen gehen jetzt doch heute Abend (und eigentlich schon am Nachmittag) weg bis zum frühen Morgen. Und ich muss mir dieses Raketengeknalle alleine anhören. 
Frauchen sagte aber schon, dass sie natürlich alle Fenster zumachen und ich auch noch ein paar Leckerlis extra bekomme. Wenn dem so ist, dann lässt sich das noch ertragen.Gestern habe ich mein Frauchen zärtlich in den Fuß und den Arm gebissen. Das mache ich immer, wenn ich Hunger habe. Jedoch habe ich nicht immer Erfolg damit, denn es gibt im Abstand von 10 – 12 Stunden Futter. Und zwischendurch eben nur ein paar Leckerlis, aber fettarme. Ihr wisst ja, dass ich ein recht kräftiges Kerlchen bin und Frauchen denkt natürlich an die Warnung des Tierarztes.

Jetzt liege ich gerade auf Frauchens Bürostuhl. Am Liebsten liege ich aber auf Herrchens Bürostuhl. Der ist unheimlich bequem und groß. Es finden regelrechte Rivalitäten zwischen Herrchen und mir bezüglich des Bürostuhles statt. Wenn Herrchen nur mal einen kleinen Moment aufsteht und unaufmerksam ist, dann springe ich sofort auf seinen Stuhl.

Wenn ich so auf dieses Jahr zurückblicke, dann war es eigentlich ein recht schönes. Bis auf die leidige schmerzhafte Ohrenentzündung, die ich im Sommer hatte. Da waren wir im Juni zur Impfung und da hat der Tierarzt das festgestellt. Dann bekam ich solches komisches Zeug in die Ohren und Herrchen hat mir täglich die Ohren massiert. Dann war es aber auch bald vorbei. Zum Glück!!!

Frauchen freut sich besonders darüber, dass sich mein Kuschel- und Schmusebedürfnis (auf dem Schoß-Sitzen) verstärkt hat. Ich gehe mehrmals täglich zu Frauchen auf den Schoß. Früher habe ich das nur so alle paar Tage mal gemacht, wenn ich gerade Lust hatte. Aber mittlerweile genieße ich das richtig in vollen Zügen.

So war es also ein recht erfolgreiches und schönes Jahr und wir hoffen alle, dass noch ganz viele weitere kommen werden.

Frauchen, Herrchen und ich wünschen allen lesenden Katzenfreunden ein glückliches neues Jahr, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

 

In diesem Sinne

 

liebe Grüße

 

euer Kater Blacky

 

31.12.05 13:15