Sonntag ist Leckerli-Tag 9. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute ist ein sehr schöner Tag, denn heute Morgen gegen ca. 6.00 Uhr habe ich mein Sonntagsleckerli bekommen und jetzt am Nachmittag sogar noch ein paar Knusper-Herzen, da Herrchen und Frauchen leider weggehen. 

 

Oben seht ihr ein Bild, wie ich vor meinem Häuschen am Kratzbaum liege. Dort liege ich sehr gerne und spiele. Ich hoffe, dass euch auch dieses Bild von mir gut gefällt. 

 

Frauchen möchte sich auch entschuldigen, dass wir letzte Woche nicht beim Chat am Mittwoch waren, aber Herrchen und Frauchen waren in einer Kino-Vorpremiere von ICE AGE II und da hat sie das völlig vergessen. Aber nächsten Mittwoch wird es wohl klappen. Jedenfalls werden wir eine Notiz auf das Blog machen, wenn es so weit ist.

 

Heute Morgen hat mich Herrchen ein bisschen geärgert, sodass ich mit einem lauten Kreischen auf seinen Arm gesprungen bin. Dann hat er den Stuhl etwas weggeschoben und erst einmal Ruhe gegeben. Außerdem musste ich den Platz auf Herrchens Bürostuhl räumen und wurde auf Frauchens Stuhl gesetzt, da Herrchen dort unbedingt sitzen wollte.

 

Frauchen macht so etwas nie, sie geht immer sehr behutsam mit mir um. Herrchen hingegen hat viele Kratzer von mir am Arm. Kein Wunder. Aber er meint es nicht böse und eigentlich nehme ich es ihm auch nicht übel. Er spielt nur etwas wild mit mir. Das sieht Frauchen vor allem daran, dass ich auch auf Herrchens Schoß sitze, wenn er auf der Couch liegt.

 

Gerade liege ich in Frauchens Bettchen und genieße die frische Luft dort. Man kann sich dort herrlich ausruhen. Im Wohnzimmer hingegen läuft immer Danceradio.

 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

9.4.06 16:05