Unruhige Tage oder Frauchen muss leiden 19. Juni 2006

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

ich bin äußerst ungehalten. Der Hunger treibt mich zu Taten an, die mir schon selbst manchmal leidtun. Aber nicht immer!!!

 

Frauchen wird attackiert von mir, ich kratze sie häufig und springe sie auch an. Frauchen ist schon ganz verzweifelt. Jedoch lassen sie mich nachts jetzt nicht mehr ins Schlafzimmer, da ich Frauchen sonst auch attackieren würde.

 

Die letzten paar Tage hatte ich Schlafzimmer-Verbot, da ich zum zweiten Mal ein kleines Bächlein unter dem Wäschegestell hinterlassen habe. Herrchen war sehr sauer auf mich, Frauchen sieht das mit Milde.

 

Meine Kratz-Welle interessiert mich nach wie vor nicht. Frauchen überlegte schon, ob sie sie Kater Simon schenkt. Frauchen nervt es ein wenig, dass ich immer, wenn sie gerade die Schüssel mit meinem Fresserchen zubereitet auf dem Tisch oder dem Kühlschrank, versuche, die Schüssel auf den Boden zu werfen.

 

Auf dem Kühlschrank liegt für das Geschirr ein Handtuch und an diesem ziehe ich immer. Letztens ist knapp neben mir ein Messer heruntergefallen, auch noch ein scharfes. Frauchen ist erschrocken. Ich bin auch gleich zur Seite gesprungen. Zum Glück ist nichts passiert. Nur Frauchen ist jetzt etwas vorsichtiger mit dem Platzieren des Geschirrs.

 

Jetzt gibt es auch wieder Nassfutter mit Wasser-Beimengung. Nun ja, ich trinke es halt, schließlich will ich ja an mein Futter kommen. Nur so ganz passt mir das natürlich nicht. Aber Frauchen und Herrchen wollen, dass ich viel trinke, damit ich im Alter nicht an den Nieren erkranke.

 

Vor ca. 12 Jahren starb nämlich Kater Mohrchen so qualvoll an seinem Nierenleiden und das wollen sie mir natürlich ersparen. Finde ich auch sehr lieb von ihnen. Wenn wir wieder einen Scanner haben, dann lade ich euch ein Foto von Kater Mohrchen hoch. Er war auch ein ganz Lieber.

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

19.6.06 05:47