Urgemütlich mit meinen Lieben 15. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

gestern gab es eine Portion Schinken von Frauchen. Hat mir sehr gut geschmeckt. Freue mich nämlich immer riesig, wenn es meinen geliebten Schinken gibt. Da ich aber sowieso sehr gierig auf alles Essbare bin (ich verschmähe nur wenige Speisen), ist der Schinken natürlich eine Delikatesse.

Gestern Abend habe ich mich dann nach dem Essen ins Bettchen gelegt. Als Frauchen dann kam, hat sie mich erst einmal ganz liebevoll gestreichelt. War echt schön!!! Ich habe mich gemütlich ins Bettchen gekuschelt auf Frauchens tolle Decke.

Frauchen hat dann als sie schlafen ging, die Füße unter mich gelegt. Sie findet, dass das urig warm sei. Ich bin natürlich liegen geblieben, da ich mich nicht vertreiben lasse und habe Frauchen gerne die Füße gewärmt. Später hat sie die Füße dann zur Seite getan, da sie nur auf dem Bauch schlafen kann.

Heute Morgen bekam ich dann so kurz vor 6.00 Uhr mein Frühstück und gegen 12 Uhr etwa ein Leckerli. Einfach, damit mir der Tag ohne Essen und ohne Trockenfutter nicht zu lange wird. Abends bekomme ich jetzt so zwischen 16 und 18 Uhr mein Fresserchen.

Vorhin habe ich eine Art Ganzkörpersauna vor dem Gasofen gemacht. Echt herrlich!!! Nun liege ich wieder gemütlich auf Frauchens Bürostuhl. Wie ihr wisst, bevorzuge ich ja den großen Bürostuhl von Herrchen, aber da sitzt gerade Frauchen darauf.

Außerdem gab es noch einen Joghurt zum Ausschlecken. Das meiste isst leider Frauchen selbst, da sie jetzt Buttermilch-Joghurt hat und sie meint, dass der etwas fett für mich sei. Außerdem hat sie Frauchens Mutti gesagt, dass sie besser die kalorienarmen Leckerlis für mich holen soll. Denn 23 Prozent Fett sind für einen kleinen Kater wie mich schon ein Hammer. Aber natürlich schmecken diese Leckerlis irre gut. Aber auch die anderen sind ganz lecker. 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen und erfolgreichen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

15.2.06 14:17