Verschlafener Tag 28. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

gestern war ein richtig verschlafener Tag. Frauchen lag ständig im Bettchen und war gar nicht richtig wach zu bekommen. Ich habe es mir natürlich bei Frauchen im Bettchen auch gemütlich gemacht. Das lasse ich mir ja nicht nehmen. 

 

Ansonsten war ich heute recht ungehalten, da ich nämlich ein bisschen um mein Futter kämpfen musste. Es gab noch Schweineschnitzel, dass sie von Frauchens Mutti bekamen und ich habe natürlich – wie immer bei Schwein – nichts abbekommen. Voller Gier sass ich auf dem Wohnzimmertisch neben Frauchens Teller und habe jeden Bissen verfolgt. Leider vergeblich.

Herrchen war nach seinem Kurs noch ein paar Stunden bei seinem Freund. Frauchen war aber zum Glück zuhause, denn sonst hätte ich Rabatz gemacht. Ich hasse es, alleine zu sein.

Jetzt liege ich zufrieden auf Herrchens Bürostuhl und bin froh, dass er keine Ansprüche im Moment daran stellt. Heute muss ich wohl im Wohnzimmer die Nacht über bleiben, da ich mein Abendessen bereits um 18 Uhr etwa bekommen habe.

 

Keine drei Stunden später habe ich Frauchen angesprungen, da ich wieder Hunger hatte. Frauchen hat mir nur ein ganz kleines bisschen Trockenfutter gegeben. Das ist für die hohle Zahnlücke. Aber besser als nichts.

 

Immer öfters liege ich auf dem schwarzen Lederstuhl. Da ist es auch gemütlich. Herrchen stellt immer den Rucksack darauf, den ich so mag. Der ist nämlich genau so schwarz wie ich. 

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

28.10.06 01:58