Verschmuster Tag 12. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ach, heute ist so ein richtig verschmuster, herrlicher Tag in meinem kleinen Katzen-Leben!!! Ganz oft habe ich heute auf Frauchens Beinen gelegen und mich verwöhnen lassen. 

 

Solche Tage sind doch die Schönsten!!! Einigkeit, Friede und Glück. Frauchen hat sich mit HTML theoretisch beschäftigt und da habe ich es natürlich genutzt, dass sie so oft auf der Couch lag. 

Ein bisschen enttäuscht war ich jedoch, als Frauchen ihr Tomaten-Brot aß. Früher hat sie rohen oder gekochten Schinken gegessen und mir immer etwas abgegeben. Tja, diese herrlichen Zeiten sind leider vorbei.

 

Heute haben sie mich gewogen. Angeblich – sofern die Waage nicht lügt – wiege ich nur noch 6,3 kg. Also rund ein Kilo weniger als beim letzten Wiegen. Frauchen wundert sich jedoch, dass dies so schnell gehen soll. Der Tierarzt meinte nämlich, dass das Abnehmen bei Katzen sehr schwierig und langwierig sei.

 

Im Juni werden wir es wissen. Da habe ich ja Tierarzt-Termin. Falls ihr ein Foto von mir möchtet, dann mailt bitte meinem Frauchen. Ihr braucht ihr dann nur noch einen mit 55 Cent frankierten Umschlag mit eurer Adresse uns zuzusenden.

 

Gerade sehe ich Herrchen beim Essen zu. Das ist immer ziemlich qualvoll für mich. Ihr wisst ja, wie gerne ich esse. Herrchen gibt mir nur ab und zu etwas von seinem Essen. Frauchen hat ein Auge darauf. Ist gut gemeint, denn ich will ganz lange mit meinen Menschen leben. Man sollte nicht die Warnung des Tierarztes vergessen.

 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

12.5.06 20:07