Frauchen verwöhnt 15. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

heute war der Morgen sehr schön. Ich bekam bereits um 5 Uhr etwa mein Frühstück (Nassfutter mmmh). Danach bin ich aus lauter Freude zweimal in kurzen Abständen auf Frauchens Schoß gegangen und habe mich mit Streicheln verwöhnen lassen. Dabei habe ich ganz laut geschnurrt.

Vor kurzem gab es dann ein leckeres Joghurt für mich zum Ausschlecken. Am Morgen lag ich bei Frauchen bis etwa zehn Uhr im Bettchen. Erst hat sie mich von der Decke geworfen, weil sie sie zurechtmachen musste, aber dann hob sie mich sanft auf das herrlich weiche Daunendeckchen. Das habe ich mir natürlich gerne gefallen lassen.

Gerade liege ich bequem auf Herrchens Bürostuhl. Herrchen ist zwar schon wach, aber er ist zufrieden damit, auf der Couch zu liegen. Heute kam ein Päckchen von Schecker. Jedoch ist das nur etwas für Hunde. Es sind Leckerlis drin. Ich habe auch einmal daran geschnuppert. Jedoch sind die Sachen für die Hunde von Herrchens Mutti. Also darf ich sie leider nicht futtern. 

Frauchen hat auch endlich herausgefunden, wie man die Bilder von mir im Großformat zeigt. Sie muss nur zweimal auf die Miniansicht klicken. Ihr seht ja bei dem letzten Foto, dass das gut klappt.

Gestern waren Herrchen und Frauchen wieder so 3 – 4 Stunden weg. Ausnahmsweise habe ich nicht mein Küken geholt. Als Herrchen und Frauchen kamen, lag es immer noch an der gleichen Stelle. Frauchen vermutet, dass ich geschlafen habe.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

15.3.06 11:53