Wahl zur „Best Cat“ 2. Oktober 2006

 

Liebe Katzenfreunde,

 

nun ist es soweit, ihr könnt mich zur „Best Cat“ wählen, wenn ihr möchtet. Den Link findet ihr dauerhaft unter den Titelbildern meiner Homepage unter dem Link zum TV-Mitschnitt wegen La Luna und nun auch einmalig hier unter der Überschrift dieses Beitrages. Wäre toll, wenn ein paar Stimmen für mich zusammen kämen. Danke euch!!! 

 

Heute gab es gegen 1 Uhr morgens mein Fresserchen. Da war ich überglücklich. Ich bin nach dem Futtern gleich zu Frauchen auf den Schoss gegangen und habe geschnurrt wie verrückt. Frauchen hat mich gestreichelt.

 

Jetzt liege ich erst einmal im Bettchen. Nachts liege ich meistens in Herrchens Bettchen und tagsüber in Frauchens Bettchen. Niemand weiß, warum ich das so mache, aber es ist zumindest eine Beobachtung von Frauchen.

 

Die Fensterbank-Auflage werden wir nächsten Monat holen. Das reicht ja bis Weihnachten als Geschenk für mich. Das wird wirklich toll, denn dann habe ich es dort richtig kuschelig.

 

Mein Fell wird auch langsam dicker und ich bereite mich auf den Winter vor. Nur so sehr fällt das bei mir nicht auf, da ich ein reiner Wohnungskater bin. Frauchen würde Todesängste ausstehen, wenn ich raus gehen würde und wir wohnen auch mitten in der Stadt, wo es viele Autos und andere Gefahren gibt.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

2.10.06 02:36