Wieder ein kleiner Unfall 8. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

also Herrchen und Frauchen sind ratlos. Ich habe leider schon wieder in das Schlafzimmer in den Wäschekorb gepinkelt. Dann lief das ganze sogar bis unter das Wäschegestell. Frauchen überlegte schon, ob das mit dem Wasser im Futter überhaupt so gut ist. Vielleicht ist es einfach zu viel Wasser, dass ich es nicht mehr bis auf die Toilette schaffe.

 

Herrchen vermutete, dass ich den Wäschekorb mit der Katzentoilette verwechselt habe. So genau weiß das leider keiner, denn auch ich bin mit meinen Äußerungen sehr zurückhaltend. Sie werden es weiter verfolgen. Sie können auch den Tierarzt mal fragen, vielleicht weiß er Rat.

 

Im Juni/Juli wollen Herrchen und Frauchen eventuell nach Tschechien fahren. Sicher ist das jedoch nicht, weil sie nicht wissen, was bis dahin ist. Froh darüber bin ich natürlich nicht, denn ich hasse das Alleinsein. Jedoch fahren sie sicher nur wenige Tage weg und dann wird sich wahrscheinlich Frauchens Mutti oder eine Bekannte um mein Fresserchen und die Toilette kümmern.

 

Heute saß ich wieder längere Zeit auf Frauchens Schoß und ließ mich liebevoll streicheln. Na ja, irgendwann musste Frauchen dann mal für kleine Frauchen und sie hat mich gebeten, runterzugehen.

Morgen wird es wieder ein schönes Foto von mir geben. Frauchen wird ein schönes aussuchen. Gestern Abend habe ich noch sehr schön mit Frauchen gemütlich im Bettchen gelegen. Das ist echt herrlich!!! Ich liebe ja das Bettchen und mein Frauchen sehr.

 

Als Herrchen und Frauchen heute einkaufen waren, da habe ich mein Küken wieder vor den Ofen gelegt. Jedoch heizt Herrchen jetzt nicht mehr, nur abends manchmal und im Schlafzimmer.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

8.4.06 20:12