Wilde Tage und Sonnenschein 29. Mai 2008

Liebe Katzenfreunde, 

ich schreibe euch aus dem sonnigen, warmen Frankfurt am Main und muss ich sagen, dass es mir prima geht. Frauchen hat die Gardinen an den Fenstern zugezogen, damit es nicht zu heiß wird und ich liege relaxed auf Herrchens Bürostuhl. Echt spitze.

Futter gab es eben auch gerade. Ich habe Frauchen wieder einmal fixiert, bis sie nachgab. Jedoch kontrolliert sie, damit ich nicht wieder zunehme. Ich bin jetzt sehr schlank und mache eine gute Figur, wie man vielleicht auf dem Foto oben sehen kann. Ich bin wirklich stolz auf mich und Frauchen.

Frauchen bietet nun einen Service für KünstlerInnen an. Sie können auf Ihrer Homepage www.ml-kunstgalerie.de ihre Werke einstellen und zum Verkauf anbieten. Frauchen bietet ihnen viele Features, über die ihr euch auf der HP informieren könnt. Jedoch ist dieser Service nicht ganz kostenlos, da es auch viel Arbeit ist. Frauchen muss ja irgendwie mein Futter verdienen. )

Heute hat sie ihre Seiten schon in dmoz.de eingetragen und hofft, dass sie aufgenommen wird. Aber nun zurück zu mir. In der letzten Zeit habe ich Frauchen sehr häufig belagert, ständig an ihrem Fuß gekratzt und auch schon öfters einmal gebissen. Frauchen ist ziemlich genervt und ab und zu sagt sie, dass sie verstehen kann, dass man mich abgegeben hat. Jedoch würde Frauchen das nicht tun, Herrchen und Frauchen lieben mich ja sehr, da brauche ich keine Sorge zu haben und irgendwie scheine ich dies genau zu wissen und dies auch weidlich auszunutzen. )

Hier ist leider wieder seid einiger Zeit Lärm. Jetzt bauen sie an dem Dach gegenüber und ich höre ja alles dreimal so laut. Trotzdem döse ich. Nur hoffen wir alle, dass das schnell ein Ende findet. Dieses Jahr ist irgendwie kein gutes.

Frauchen hat gerade schöne Schmusemusik spielen, sie macht sie aber nie sehr laut, wegen mir. Das finde ich lieb von ihr, dass sie da an mich denkt.

Ich bekomme jetzt täglich abwechselnd Futter: Einmal das Obesity-Futter und dann wieder das Futter, welches für 7 – 10jährige Katzen ist mit Unterstützung der Nierenfunktionen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir das letztere Futter besser schmeckt und vor allem das Trockenfutter davon ist einfach vorzüglich. Es riecht so verlockend, wobei die Menschen jedoch teilweise davor die Nase rümpfen.

Frauchen hat leider für mich noch einen 1,5 kg Beutel Obesity im Schrank stehen, den ich erst einmal essen muss, bevor ich dieses superleckere andere Trockenfutter bekomme. Aber das “alte Futter” ist auch o.k. und ich stürze mich jedes Mal voller Gier darauf. Wie ihr schon wisst stehe ich ja immer vor dem Napf und esse bereits, wenn Frauchen es hinein gibt.

Herrchen hat immer noch heftige Narben von den Kratzern von mir. Frauchen sieht das immer voller Schrecken. Aber selbst vor Herrchen, wo ich doch einen gewissen Respekt habe, mache ich keine Ausnahme.

Bei Herrchen, wenn er isst, sitze ich in einigem Abstand, aber bei Frauchen, da hält mich nichts und ich angele mit der Pfote munter in ihrem Teller, wenn sie isst. Sie wehrt mich dann immer vorsichtig mit der Hand ab, aber das bringt kaum etwas, da ich hartnäckig bin und es immer wieder versuche. )

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Euer

Kater Blacky 

29.5.08 11:44