Wilder Kampf mit Herrchen 27. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

gestern habe ich ganz wild mit Herrchen gekämpft. Das war wirklich fantastisch!!! Ich war ganz begeistert. Es war nämlich wieder ein Kampf um den Bürostuhl. Ich lag so ganz gemütlich darauf und Herrchen meinte, er müsste unbedingt diesen Platz einnehmen und mich von dort herunterwerfen.

Heute Morgen hat mich dann auch noch Frauchen von der Bettdecke auf das Bett geworfen. Sie hat einfach die Decke umgedreht und ich bin heruntergefallen. Da war ich vielleicht sauer!!!!

 

Ich bin dann sofort vom Bett gesprungen und habe Frauchen aus der Ferne beobachtet. Sie hat dann sofort mit der Hand Zeichen gegeben, dass ich wieder auf die umgeschlagene Bettdecke springen soll. Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Ich bin ja kein Dickkopf. Danach habe ich geschnurrt und mich streicheln lassen.

 

Frauchen sitzt jetzt wieder oft auf der Couch und liest. Da nutze ich natürlich die Gelegenheit und springe auf ihre Beine, das ist auch immer sehr schön. Da lasse ich mich so richtig verwöhnen. Vielleicht hänge ich ja deshalb so sehr an meinem Frauchen. 

 

Frauchen hat schon ihre Mutti gefragt, ob sie bereit ist, sich um mich zu kümmern, wenn Herrchen und Frauchen eventuell in Urlaub fahren. Noch muss es ja genehmigt werden. Sie hat ja gesagt und wir sind alle sehr froh darüber. Nun ja, froh bin ich zwar nicht, dass sie vielleicht wegfahren, aber irgendwie werde ich das wohl überstehen.

 

Frauchens Mutter überlegte, ob sie mich in ihre Wohnung nimmt, doch da hat Frauchen abgelehnt. Erst einmal ist es eine ungewohnte Umgebung für mich und zum anderen steht dort im Sommer immer die Balkontür offen und sie wohnen im Erdgeschoss. Da hat Frauchen große Angst, dass ich mal einen Satz mache und über den Balkon abhaue. Das könnte gut möglich sein. Schließlich kenne ich da draußen das alles gar nicht.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

27.4.06 14:54