Zwei neue Videos von mir 12. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

nun ist es endlich soweit! Es gibt zwei neue Videos von mir. Der Inhalt wird an dieser Stelle nicht verraten.  Ihr findet sie hier auf dem Blog unter “Blacky-Videos” und auf meiner Homepage in der Fotogalerie 1.

 

Die Katzen-News auf meiner Homepage wurden aktualisiert. Ihr könnt gerne regelmäßig die Katzen-News aufrufen, denn sie werden alle paar Tage aktualisiert, sofern es etwas Neues gibt.

 

Diesen und nächsten Sonntag gibt es auch noch zwei bisher unveröffentlichte Fotos von mir. Wir haben sie im Computer unerwartet gefunden.

 


 

Heute habe ich mich ganz glücklich zwischen Herrchens und Frauchens Bett auf die Decke gelegt. So richtig schön ausgebreitet. 

 

Beide haben geschaut und gelacht. Sie fanden das so süß.

 

Herrchen und Frauchen sind zuhause. Das ist fein. Für uns Katzen ist es doch das Schönste, wenn die geliebten Zweibeiner nicht allzu oft weg sind. Eine zweite Katze bei uns wird es nicht geben, denn eigentlich bin ich lieber alleine mit meinen Menschen und fühle mich so wohler als mit einer zweiten Katze.

 

Heute bin ich relativ ruhig und zufrieden. Ich nerve nicht einmal Frauchen wegen des Futters. Da ist sie auch sehr froh darüber. Denn meine ständigen Attacken sind schon recht nervtötend. Für mich geht es jedoch um die Existenz und dafür kämpft man schon mal. 

 

Frauchen hat die Fotoalben gefunden und muss sie noch sichten, ob die gesuchten Fotos darin sind. Vielleicht können wir ja bald ein paar neue veröffentlichen.

 

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

12.10.06 19:26