Fröhliche Weihnachten – Merry Christmas! 24. Dezember 2010

 
 
Liebe Katzenfreunde,
 
wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Mir geht es prächtig. Gerade esse ich mein Weihnachts-Bio-Hühnchen. Herrchen und Frauchen holen mir nun immer das sündhaft teure Bio-Hühnchen, da ich das noch lieber esse wie das normale Hühnerfleisch. Ich bin richtig durch die Küche getänzelt als ich sah, dass Frauchen mir das Hühnchen zubereitet.
Heute Abend bin ich leider alleine, aber mit einem leckeren Hühnchen im Bauch lässt sich auch das ertragen. 🙂
 
Frauchen und Herrchen gehen zu Frauchens Mutti. Da feiern sie dann ein bisschen. Sie haben sich natürlich vegetarisches Essen bestellt. Ist ja klar. Wer mag schon gerne Stopf-Gänse. 🙁
In Angedenken an die vielen Tiere, die auch diese Weihnachten ihr Leben lassen mussten, grüße ich Euch alle.
 
Euer 
 
Kater Blacky