Kater Blacky feiert seinen 15. Geburtstag! 1. Juni 2015

 
Liebe Katzenfreunde, 
 
heute möchte ich euch alle ganz herzlich zu meiner Geburtstagsparty auf meinen Blog und meine Webseite www.kater-blacky.de einladen. Auf meiner Webseite findet ihr mittlerweile neue Fotos aus diesem Jahr.
 
Trotz meiner 15 Jahre geht es mir blendend. Vor kurzem musste ich jedoch eine Pankreatitis überstehen. Da ging es mir nicht so gut. Mittlerweile bin ich jedoch wieder ganz der Alte. Frech, gewitzt und eigensinnig. So kennt und so liebt man mich.
 
Und, obwohl ich schon älter bin, springe ich noch auf die Küchenspüle, auf Stühle hoch, vom Tisch auf meine Plattform und alles in einem ziemlich zackigen Tempo. Ich bin also noch quietschfidel.
 
Heute Morgen habe ich jedoch Frauchen angesprungen und ihr in den Arm gehackt und gekratzt. Ich muss zugeben, ich wollte ins Schlafzimmer und sie merkte das nicht gleich. Da war Frauchen heute Morgen etwas ärgerlich über mich. Aber an meinem Geburtstag bekomme ich nicht geschimpft. Herrchen und Frauchen freuen sich über jeden Geburtstag, den sie noch mit mir feiern können, Das Leben währt ja nicht ewig.
 
Für mich ist heute frisches Hühnchen geplant. Herrchen geht trotz des regnerischen Wetters für mich Hühnchen holen. Auf Facebook wird er in der Katzengruppe auch das Foto oben posten.
 
Ich mache es mir entweder auf der Couch oder in Frauchens Bettchen bequem. Da ist es am Schönsten. Nun werde ich meinen restlichen Geburtstag in Ruhe feiern und später mein Hühnchen genießen.
 
Ich wünsche euch allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn habe.
 
Liebe Grüße
 
euer
 
Kater Blacky