Für Frauchen putzen 30. August 2006

 

Liebe Katzenfreunde,

 

heute lachten alle, weil Frauchen Kaffee verschüttet hatte und ich habe versucht, ihn mit der Pfote aufzuwischen. Frauchen fand es sehr schade, dass sie dies nicht fotografieren konnte. Wie ihr wisst, haben wir ja leider keine Digitalkamera und müssen diese immer ausleihen.

 

Falls mal jemand von euch eine Digitalkamera weggeben möchte, möglichst preisgünstig oder vielleicht sogar umsonst, dann mailt bitte über das Kontaktformular an Frauchen. Wir würden uns alle sehr freuen.

 

Außerdem haben wir in längerer Arbeit Rahmen um meine Fotos gemacht. Wenn ihr ein bisschen im Archiv stöbert, könnt ihr es sehen. Jedoch haben wir es nur bis Mitte Mai eingestellt, da dies sonst viel zu viel Arbeit wäre. Wenn euch die Rahmen gefallen, dann könnt ihr auf der Homepage von Frauchen gerne den Quellcode kopieren (einfach im Quelltext nach unten scrollen, durch die vermeintliche Fehlermeldung nicht täuschen lassen). Frauchen stellt keinerlei Ansprüche an diese Sachen. Für euch ist das gratis.

 

Im Archiv findet ihr viele schöne Geschichten von mir seit Dezember 2005. Wir haben immer eifrig geschrieben. Heute war es auch wieder am Morgen bis gegen 11 Uhr unheimlich kuschelig mit Herrchen und Frauchen im Bettchen. Ich habe nicht einmal gebissen, da ich bereits mein Frühstück hatte.

 

Wir werden jetzt auf Frauchens Firmenhomepage auch wahrscheinlich Reklame für verschiedene Tier-Zeitschriften und Zooplus machen. Frauchen hat sich schon beworben. Außerdem will sie auch heute noch meine Homepage bearbeiten, da ihr einiges nicht gefällt und noch viel daran gemacht werden muss.

 

In der letzten Zeit – seit der doofe Hund da war – bleibe ich immer in der Schlafzimmertür erst einmal stehen, um zu sehen, ob die Luft rein ist. Dieser Hund war wirklich ein Schock für mich. Sonst sind hier meistens nur Herrchen und Frauchen. Ich muss erst einmal wieder Vertrauen gewinnen in meine Umgebung. Hoffentlich kommt der Hund nicht so oft.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

30.8.06 20:37