Ein paar Worte zur guten Nacht 10. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

kurz bevor es mein Fresserchen gibt, möchte ich noch ein paar Worte an euch richten. Mir geht es recht gut, ein bisschen ungeduldig bin ich wegen meines Futters, aber das bin ich meistens. Der Tag war recht schön. Herrchen und Frauchen waren heute den ganzen Tag zuhause. 

 

Heute habe ich mal so richtig meine Spielkiste aufgeräumt. Eben so auf Katzenart.  Ich habe mein Köpfchen ganz tief in die Kiste gesteckt und ordentlich gewerkelt. Herrchen und Frauchen mussten beide darüber sehr lachen.

 

Als es dann am Abend das Essen gab, da bin ich flott auf Herrchens Bürostuhl gesprungen und habe meine Pfote auf den Schreibtisch gestellt, um zu überprüfen, ob es heute wieder Hühnchen gibt. Tja, leider Fehlanzeige!!! 

 

 

Bei Nicky4you.de wurde ich gleich von zwei Usern ganz herzlich per private Nachricht begrüsst. Das war wirklich spitze und hat mich sehr gefreut. Sie haben jetzt auch in die Namensliste ein Foto von mir dazu getan, ich bin der Kater rechts. Es gibt dort noch einen anderen Blacky, der auch sehr sympathisch aussieht. Die Positionsanzeige der Nicky4u-Toplist ist jetzt auch aktualisiert worden und ihr findet dort auch meine Homepage, wenn ihr auf den Button unten auf meiner Seite klickt.

 

Frauchens ehemaliger Patenkater Alessandro, der ja leider schon verstorben ist, erhält auch nächsten Monat für seine Homepage eine eigene de-Domain. Dann haben wir nämlich auch eine brauchbare Statistik. Nur den Domain-Namen verraten wir noch nicht. Die Homepage ist schon fertig und wurde heute noch einmal überarbeitet.

 

Nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

10.10.06 23:30