Harte Zeiten brechen an… 19. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

ach je, heute gibt es etwas zu erzählen. Frauchen will wieder einen Diät-Versuch mit mir starten und hat sich ganz feste vorgenommen mein Kratzen, Beißen und Anspringen auszuhalten. 

 

Da kommen harte Zeiten auf mich zu. Es soll nur noch 150 g Nassfutter und sechs Stückchen Trockenfutter geben.  

 

Auf dem Foto oben könnt ihr ja sehen, wie kräftig bzw. dick ich bin. Da haben Frauchen und auch natürlich unser Tierarzt schon recht. Wenn das nur nicht so schwer wäre!

 

Ich fresse für mein Leben gerne und schnurre auch beim Fressen. Wird wohl nicht mehr viel zu Schnurren geben, wenn ich das recht überblicke.

 

Auch Herrchen und Frauchen essen sehr gerne, bei uns geht eben Liebe durch den Magen wie man so schön sagt. Deshalb hat wohl Frauchen meine Diäten auch abgebrochen, wenn man mal von den Attacken durch mich absieht.

 

Wir haben alle um das Blog gezittert, da es seit Montagabend Ausfälle gab. Aber nun scheint wohl wieder alles in Ordnung zu sein, seit etwa zwei Uhr gibt es Einträge von Bloggern auf diesem Blogsystem, das lässt hoffen. Wir haben uns heute mit einem unguten Gefühl eingeloggt.

 

 

Kater Simon

 

Hier könnt ihr nun endlich einmal ein Foto von Kater Simon sehen. Ist er nicht ein Prachtkerl? David, sein Herrchen, liebt ihn über alles. Simon darf auch im Bettchen liegen, hat er mir erzählt.

 

Am Anfang dachten alle, dass Simon ein Weibchen wäre und nannten “sie” Simone. Dieser Irrtum ist mittlerweile aufgeklärt, die Homepage ist umgeändert und alle wissen nun Bescheid, dass Simon eindeutig ein Kater ist.

 

Kater Simon und sein Herrchen wohnen in Gotha. Frauchen kennt Simons Herrchen schon ein paar Jahre aus einem Chat. Wenn ihr Lust habt, dann seht euch doch noch die anderen Bilder von Kater Simon auf der Homepage an.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

19.9.06 07:05