Kater Blacky wünscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 31. Dezember 2014

 

 

 

Liebe Katzenfreunde,

 

so relaxed gehe ich die Silvesterparty an. Nur das bei meinem Herrchen und Frauchen keine große Party steigt, sondern einfach ganz entspannt gemeinsam Fruchtsaft getrunken wird, man sich ein Küsschen gibt, mich streichelt und uns allen ein gutes neues Jahr wünscht. Herrchen und Frauchen sind keine Partymacher oder Partygänger und sie schießen auch keine sinnlosen lärmenden Böller in die Luft. Da sind sie echte Tierfreunde.

Auf der Berger Straße gibt es ein Nagelstudio, das ein Goldfischaquarium im Schaufenster hat. Frauchen dachte schon an die armen lärmempfindlichen Goldfische und Herrchen ist sicher, dass die Goldfische nach dieser Silvesternacht Verhaltensstörungen haben werden.

Mir geht es prima. Heute Abend habe ich zur Feier des Tages einen Leckerli-Stick bekommen. Herrchen hält mir immer drei zur Auswahl hin und den, an dem ich schnuppere, den bekomme ich. Also habe ich richtig Mitspracherecht.

Besonders freuen wir uns, dass unser Kampffisch Kafi Roti Silvester miterleben darf.  Er war sehr krank und Frauchen befürchtete schon, dass er wohl sterben wird, weil Kampffische zumeist nur etwa ein Jahr alt werden. Mittlerweile ist Kafi wieder gesund und fit, dank der richtigen Medikamente und feiert schon das zweite Silvester mit uns. Ein Hoch auf Kafi Roti!

Frauchen häkelt gerade einen Schal im Sternchenmuster. Sie hofft, dass die Wolle reicht. Sie macht auch kunstvolle farbig bunte Zwirnknöpfe und hofft, dass ihre Webseite noch im Google Ranking steigt. Die Konkurrenz schläft nicht. LOL.

Nun wünsche ich euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015, alles Gute, viel Glück und Gesundheit,  auf das eure guten Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky