Neuigkeiten 6. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

Frauchens gestriger Versuch, die Fotos von mir auf die Zusatzseiten zu laden, ist leider gescheitert. Allerdings wird Herrchen heute meine Fotos auf die Homepage mit den Cliparts hochladen. Frauchen plant, dass sie jeden Sonntag oder Montag, je nachdem wann sie gerade schreibt, einmal pro Woche ein Bild von mir in das Weblog hoch lädt.

Beim ersten Mal wird sie zwei Bilder hochladen, und zwar eines von der Aussicht in unseren Hof, die ich immer genieße und das zweite Bild ist von mir. Also liebe Freunde, noch ein ganz klein wenig Geduld bitte.

Mir geht es so weit sehr gut. Frauchen und Herrchen sind jetzt wieder oft zu Hause, was mich sehr freut. Ich habe mich ganz schnell an meinen neuen Fressnapf gewöhnt. Der Inhalt zählt.

Herrchen war nicht so begeistert, als ich sämtliche Sachen vom Tisch mit der Pfote heruntergerissen habe. Mir macht das viel Spaß. Ich finde das total interessant.

Besonders gespannt bin ich natürlich auf die zwei bestellten Futter-Proben. Jedoch muss man da viel Geduld haben, da so etwas im Allgemeinen immer recht lange dauert. Ich werde darüber gierig herfallen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Eventuell macht mein Frauchen heute schon die zwei Bilder, jedoch erst am späten Nachmittag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

[Anmerkung von Frauchen: Leider sind die Bilder beim Übertragen von Myblog auf diesen Blog nicht mehr auffindbar gewesen auf Myblog. Wir bitten euch um Verständnis, dass die alten Beiträge keine Bilder mehr enthalten. Sowie wir die Bilder wieder rekonstruieren können, tun wir dies. Es kam auch zu verschiedenen Maskierungsfehlern, die alle behoben werden müssen. Es ist monatelange Arbeit die ganzen Beiträge zu bearbeiten und entsprechend hier in den Blog zu kopieren. Der Myblog-Blog war so alt, dass er keine Exportfunktion hat. Deshalb müssen wir den Blog auf diese Weise übertragen, da wir ihn erhalten wollen. Wir bitten euch bei eventuellen Fehlern um Verständnis.]

6.3.06 11:55