Orkan über meinem Katzenhäuschen 18. Januar 2007

 

Liebe Katzenfreunde, 

buhu, heute ist ein schrecklicher Tag für mich! Ich höre den Wind heulen und habe fürchterliche Angst. Immer wieder schaue ich zum Fenster und reiße meine Augen weit auf vor Angst. Frauchen wundert sich richtig, wie empfindlich ich bin. Sie beruhigt mich immer wieder und sagte mir, dass mir hier nichts passiert. 

Frauchen hat auch teilweise die Fenster gekläfft. Sie dachte schon, dass vielleicht die Fenster herausfallen vor lauter Sturm und hat sie wieder zu gemacht. Jedoch sagte Herrchen, dass das schon nicht passieren wird und hat die Fenster wieder auf gemacht. 

So hat der Wind sogar über mein Katzen-Häuschen geweht. Oje, mir geht es so richtig schlecht.  Ich wünschte es wäre schon vorbei. Mein Herrchen war heute sogar sechs Stunden bei diesem Hundewetter bei einer Kundin. Allein schon der Fahrtweg hin und zurück dauerte zwei Stunden. 

Und ich habe so Angst vor dem angekündigten Tornado. Frauchen auch. Hoffentlich bleiben Deutschland und auch andere Länder vor dem Tornado verschont. Schon schlimm genug, dass Menschen getötet wurden durch den Orkan. Ach je. Kein schöner Tag.  

Heute habe ich wieder mein A*di-Futter bekommen. Jedoch lasse ich jetzt meist ein bisschen davon übrig. Als Trockenfutter habe ich wieder das gute Diät-Futter, dass ich so mag. Mein A*ldi-Trockenfutter ist mittlerweile schon aufgebraucht. 

Heute habe ich zweimal mit meinem Bällchen-Spiel gespielt. Das war echt fein. Danach habe ich mich aber wieder der Länge nach darauf gelegt. Frauchen hat das Spiel mit Katzenminze bedeckt und das rieche ich unheimlich gerne.  

Dann habe ich noch gemütlich auf meinem Kachelofen gesessen und mich gefreut. Heute Mittag ging Frauchen noch einmal für eine Stunde zu mir ins Bettchen. Sie hat jedoch wieder schlecht geträumt wie so oft. 

Gestern und vorgestern habe ich mich – Frauchen lag im Bett – neben sie auf das Kopfkissen gelegt wie ein Mensch. Frauchen meinte, ich würde immer mehr vermenschlichen. Ich finde so ein Kissen einfach unheimlich bequem. 

Ein Häufchen im Bettchen habe ich bislang nicht mehr hinterlassen. Darüber sind auch alle ganz froh. Das war schon ein kleiner Schock für Frauchen. Herrchen hat auch nicht schlecht gestaunt.  

Jetzt bin ich wieder drüben im Bettchen und genieße die Ruhe. Vorhin hat Frauchen laut Musik gehört, da sie nicht so recht wusste, wo sie diesen Rekorder leise bekommt. Zum Glück hat sie es nach einigem Suchen doch hinbekommen. Das war ja für mich nicht auszuhalten.  

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, auf dass ihr trotz des Orkans alle gesund und heil bleibt.

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

18.1.07 20:35