Wut auf Frauchen 28. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute habe ich mich fürchterlich über Frauchen geärgert. Es gibt ja jetzt viermal pro Tag Futter. Jedoch sind diese 50 g pro Portion soooooooooooooo wenig, dass ich schon nach ein bis zwei Stunden wieder Hunger habe.

 

Frauchen saß am Computer und da habe ich sie mehrmals von hinten heftig attackiert. Ich hatte Hunger wie ein Bär. Frauchen gibt mir zwischendurch die Knusper-Stangen, das ist auch prima, aber ich brauche mein Trockenfutter!!!!

 

Frauchen will, dass ich abnehme, deshalb gibt sie es mir nicht. Aber ich habe sie schon überredet mit meiner einzigartigen Überzeugungskunst, dass sie mir wieder das Trockenfutter holt. Nur diesmal nicht von „Mein B…“ (das schmeckt nämlich nicht), sondern das gute A…futter.

 

Da heute Sonntag ist, waren alle schön zu Hause. Ich liege gerade im Bettchen und erhole mich von den anstrengenden Tag – Attacken sind eben sehr energieaufwendig.

 

Auf dem Foto oben könnt ihr mich mal im Profil sehen, wie ich auf meinem Ofen sitze. Die Nachfrage nach einem Foto von mir ist leider nicht sehr groß. Alle Fotos auf dieser Seite könnt ihr gerne bei euch speichern, sie auch ausdrucken. Nur, bevor sie auf einer Homepage veröffentlicht werden, möchte Frauchen gefragt werden, damit sie sich die HP ansehen kann.

 

Am 06. Juni habe ich leider meinen Tierarzt-Termin, da könnt ihr mir alle die Daumen oder Pfoten drücken, dass der Tierarzt nichts findet. Nun ja, das Gewicht wird er auf jeden Fall bemängeln. Da müssen wir einen Kompromiss finden. Ich möchte einerseits nicht hungern, andererseits möchte Frauchen natürlich nicht, dass ich krank werde und früh sterbe – zumindest sagte dies der Tierarzt -, deshalb muss ich auf jeden Fall abnehmen.

 

Sehr gespannt ist Frauchen auf mein tatsächliches Gewicht, denn die Waage, die meine Lieben zu Hause haben, zeigt alles Mögliche an, nur ob das dann auch stimmt weiß leider keiner so genau.

 

Frauchen beschäftigt sich jetzt viel mit MS-Office-Programmen, Computertheorie und später auch wieder mit HTML. Sie will etwas dazu lernen. Dies verbessert auch ihre Chancen auf einen Job. So kann es natürlich auch mal passieren, dass wir ein paar Tage nicht schreiben. Aber wir sind sehr bemüht, immer ein paar Neuigkeiten in kurzen Abständen in das Blog zu schreiben.

 

Es gibt auch ein sehr interessantes Foto von mir, welches Frauchen als Dia-Show auf ihrem PC hat mit anderen Fotos zusammen. Dort habe ich funkelnde grüne Augen, sie sagen immer: „Da ist wieder der Außerirdische“ und lachen darüber. Irgendwann werden wir dieses Foto mal einbinden. Dann könnt ihr es auch betrachten und urteilt selbst.

 

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend, vor allem hoffen wir alle, dass bald das Wetter noch besser wird.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

28.5.06 21:33