Besuch an Kater Blackys Grab, Samstag, 13. Juni 2020

 

Liebe Katzenfreunde,

nach längerer Zeit, gewissermaßen nach der Winterpause, melden wir uns wieder auf Kater Blackys Blog. Oben seht ihr ein aktuelles Foto von seinem Grab. Es wurde am 13. Juni 2020 aufgenommen. Es fehlen uns jedoch ein paar schöne rote, gelbe und orangene Blumen. Wir werden welche besorgen. Blacky mochte die Farbe Rot sehr gerne. Blackys Tod macht uns immer noch unendlich traurig und wir spüren den Schmerz über diesen schweren Verlust auch körperlich. Blacky war unser Ein und Alles. Leider begleiten die lieben Tierchen einem nicht lebenslang. Das wäre schön.

Blacky, wir lieben dich und wir vermissen dich. Wir denken an dich und behalten dich fest in Erinnerung in unseren Herzen.

In Liebe

Herrchen und Frauchen

Schreibe einen Kommentar