Kater Blackys 20. Geburtstag – In Erinnerung an Kater Blacky – R. I. P.

 

 

 

Liebe Katzenfreunde,

heute wäre Blacky 20 Jahre alt geworden. Leider ist Kater Blacky am 19. Juli 2018 an Herzversagen gestorben. Anlässlich seines heutigen runden Geburtstages haben wir eine Video-Präsentation erstellt mit musikalischer Begleitung (Klassik). Wir sind immer noch sehr traurig über seinen Tod, wir vermissen ihn unendlich. Blacky war unser Ein und Alles. Früher haben wir mit euch auf diesem Blog hier mit virtuellem Kaffee und Kuchen gefeiert. Vielleicht erinnern sich manche von euch noch daran. Wir freuen uns, wenn ihr euch das Video anschaut und an Blacky denkt. Möge Andenken immer erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Herrchen und Frauchen von Kater Blacky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar