Frauchen träumt von mir 26. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

mein Frauchen hat tatsächlich zweimal hintereinander von mir geträumt und es mir erzählt. Bei dem ersten Traum war ich verschwunden und sie hat mich gesucht. Sie traf ständig auf extrem dicke Katzen. Ob sie mich gefunden hat, wusste sie nicht mehr so genau.

Beim zweiten Traum waren wir in Russland in einem Raum mit vielen fremden Menschen, die dort saßen. Sie sah mich und musste aber irgendwohin weggehen. Dann fragte sie jemanden, ob er Deutsch spräche. Als dieser dies bejahte, fragte sie ihn, ob er auf mich aufpassen könne.

Dann war dort eine Tür und ein eiskalter Raum, plötzlich sah Frauchen ganz viel Schnee. Frauchen sah mich im tiefen Schnee wegrennen und lief hinter mir her, doch ich verschwand in der Landschaft. 

Ich denke, dass diese Träume ausdrücken, wie sehr Frauchen Angst hat, mich zu verlieren. Sogar im Traum verfolge ich mein Frauchen. 

Gestern Morgen habe ich einmal Frauchens Bein mit beiden Pfoten umschlungen und gebissen und danach habe ich sie mit der Pfote gehauen und ein wenig gekratzt. Mir dauerte es zu lange mit dem Fresserchen. 

Heute wird bei uns gewählt und dies ist für Frauchen ein wichtiger Tag. Da wird wohl wieder ständig die Kiste laufen. Ich habe schon mit den Muster-Stimmzetteln ein wenig wählen geübt. Nur leider, leider darf ich das nicht. Aber dafür darf sogar Herrchen wählen, da er EU-Bürger ist.

Frauchen hat beschlossen, dass es nachts für mich kein Fresserchen mehr gibt. Jedoch hat sie sich weich klopfen lassen, dass ich ein Leckerli bekomme, damit mir die Nacht mit leerem Magen nicht zu lange wird. Na, wenigstens etwas. Außerdem habe ich ja immer noch mein Trockenfutter. 

Oben auf dem Foto könnt ihr sehen, wie ich mich behaglich auf dem Boden wälze. Na ja, mit einem Teppich wäre das noch schöner, aber für Herrchen wäre das wohl unerträglich, da er eine leichte Katzenallergie hat. Das ist auch der Grund, weshalb er eigentlich am Anfang keine Katze wollte. Jedoch hat Frauchen ihn dann immer wieder bearbeitet, obwohl er eigentlich dagegen war. Mittlerweile hat er mich jedoch so ins Herz geschlossen, dass er auch nicht mehr ohne mich sein will.

Frauchen muss ein paar Medikamente täglich nehmen und da kämpft sie teilweise mit mir, weil ich damit gerne spielen möchte. Jedoch passt sie sehr gut auf, dass ich nicht mal eine Tablette aus Versehen verschlucke. Mir macht es Spaß mit den schönen bunten Pillen. Aber Frauchen kennt die Gefahr.

Mein Katzengras gedeiht prächtig. Man kann es wirklich nur empfehlen. Es ist von Zooplus und hat spezielle Hydrokügelchen, die das Wasser aufsaugen und man muss es nur noch einmal nach dem Sprießen gießen. Darüber hinaus schmeckt es hervorragend und ist eine gute Abwechslung zu Nass- und Trockenfutter.

Früher habe ich mich ja über die Grünlilie hergemacht, aber dann hat Herrchen die Grünlilie mit Mineralwasser gegossen und sie war hinüber. Nun sagt Frauchen, dass sie gar keine Blumen mehr will, da ich sie ohnehin immer anknabbern würde und viele Blumen auch giftig für mich sind.

Frauchens Mutti hat Kater Bodo wiedergefunden. Und zwar ist er bei seinem eigentlichen Besitzer in der Wohnung. Sie sah ihn am Fenster wie einen König sitzen. Die Wunde an der Brust ist auch gut verheilt. Alle hatten sich nämlich schon Sorgen um Bodo gemacht. 

Jetzt nach dem üppigen Frühstück habe ich mich erst einmal wieder ins Bettchen verzogen. Da ist es am gemütlichsten. Herrchen schläft auch noch. Nur Frauchen ist ein früher Vogel.

Nun wünsche ich euch einen ganz tollen Sonntag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

26.3.06 08:36