Fresserchen mit Verspätung 19. Februar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

stellt euch mal vor, heute ist Frauchen erst um kurz nach neun Uhr aufgestanden. Ich musste also etwa drei bis vier Stunden länger auf mein Fresserchen warten!!!!  

Frauchen hat mir dann sofort mein Fresserchen gegeben. Was meint ihr, wie ich dafür gerannt bin!!! Danach habe ich mich gleich ins Schlafzimmer zu Herrchen zurückgezogen. Herrchen sieht fern und da haben wir es ganz gemütlich.

Mein Katzengras ist schon ganz hochgewachsen und sieht auch sehr saftig und frisch aus. Ab und zu fresse ich davon. Da hat Frauchen eine gute Wahl getroffen.

Gestern Abend habe ich dann Frauchen wieder die Füße gewärmt. Sie ist erst spät ins Bett gegangen, da es ihre Lieblingsfilme gab, und da hat sie doch glatt ihre Füße unter mich gestreckt. Sie liebt es nämlich, wenn ich ihr die Füße wärme. Ich mache das auch gerne für mein geliebtes Frauchen. 

Gestern hat Herrchen mich gewogen. Wir sind uns nur nicht so sicher, ob denn die Waage stimmt. Denn beim letzten Mal hatte ich 7,1 kg und nun angeblich 6,2 kg. Ob ich tatsächlich so viel abgenommen habe? Es kommt mir schon etwas merkwürdig vor und Frauchen hat da auch ernste Zweifel. Es ist eine digitale Waage und die spinnen öfter ein bisschen. Also so richtig wissen werden wir dies erst im Juni, wenn ich wieder zum Tierarzt gehe.

Mir graut schon jetzt davor. Denn, ich verstecke mich immer unter dem Tisch, wenn ich zum Tierarzt muss. Ich denke, dass mich Herrchen da nicht erwischt. Aber weit gefehlt. Er schafft es trotzdem. Frauchen mutmaßte schon, dass ich wohl mich in meinem Häuschen verkriechen würde und Herrchen meinte, dass er mich auch da kriegen würde. Also keine Chance.

Ich schreie und miaue kläglich, wenn ich auf dem Weg zum Tierarzt bin und in der Praxis sitze. Ich habe nämlich dann fürchterliche Angst, weil ich nicht weiß, was das soll. Frauchen tut das richtig weh. Sie redet dann immer mit mir. Beim letzten Mal haben sie mir mein Küken in den Korb mit hineingelegt, da Frauchen der Ansicht ist, dass mir dies ein wenig hilft.

Gestern habe ich den Stuhl im Wohnzimmer abgeräumt, wo Herrchen und Frauchen Sachen darauf liegen haben. Die Wohnung hat nur 45 m2 und da brauchen sie jeden Meter. Also haben sie auf dem einen Stuhl stapelweise Zeug liegen und ich bin eben darauf gesprungen. Ich bin vielleicht erschrocken, als der ganze Kram hinunterfiel!!!!

Frauchen hat etwas geschmunzelt. Denn böse ist sie nur selten auf mich und im Übrigen dachte sie auch, dass es ihre Schuld sei, da sie ja schließlich den ganzen Kram dort drauf gepackt haben. Ist ja normal, dass Katerchen überall hin springen.

Frauchen fällt es sehr auf, dass ich sie oft mit den Augen verfolge und beobachte. Sie denkt, es läge wohl daran, dass sie mich füttert und ich jede Bewegung von ihr verfolge. Bei Herrchen mache ich das nicht so, das merkt Frauchen auch.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

19.2.06 10:38