Gemeinsames Schmusen mit Herrchen und Frauchen 2. Mai 2007

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

mir geht es sehr gut. Herrchen, Frauchen und ich verleben viele kuschelige Stunden. Es ist einfach toll.  

In der letzten Zeit bin ich unheimlich verschmust. Keiner weiß so genau warum, aber alle freuen sich sehr darüber. Mein Termin am 6. Juni 07 rückt langsam näher. Da bekomme ich die Zähne unter Narkose behandelt. Frauchen ist bereits am 04.05. dran und bekommt einen Zahn gezogen. Sie wäre aber froh, wenn es schon vorbei wäre. Mir müsst ihr natürlich ganz feste die Daumen und eure Katzen die Pfoten drücken, dass ich das gut überstehe. Denn ich möchte noch ganz viele Jahre bei Herrchen, Frauchen und meinem geliebten Bettchen mit den schönen Kuscheltieren sein.  

Am 1. Juni wird mein Geburtstag gefeiert. Da mache ich eine kleine Party für alle auf dem Blog. Den genauen Geburtstag weiß leider niemand, deshalb feiern wir eben am 1.6. Ich bin schon gespannt, was ich zum Geburtstag von Herrchen und Frauchen bekomme. Aber eigentlich habe ich alles, was ein Kater zum Glücklichsein braucht. Wichtig sind vor allem liebe Menschen, die sich um mich kümmern. 

Oh wie schön! Herrchen hat für mich drei kleine Gourmet-Döschen Rind, Thunfisch sowie Huhn & Herz mitgebracht. Für Frauchen hat er ein Erdbeereis mit frischen Erdbeeren mitgebracht. Wir haben uns beide sehr gefreut.  Ein kleiner Gourmet bin ich ja schon.  

Herrchen spielt gerade eine Demo eines Computerspiels. Wir haben ja zum Glück zwei Computer, so dass ich euch trotzdem weiter schreiben kann.  

Heute lag ich den ganzen Morgen über im Bettchen. Frauchen hat die Zeit genutzt und ein paar Aquarell-Übungen von einem Online-Aquarell-Kurs gemacht, die sie noch dringend nötig hat. Herrchen meinte sogar, dass die sich vielleicht die Übungen noch besser verkaufen ließen wie Frauchens andere Bilder.  Naja, dazu sage ich nichts. Frauchen malt ja auch für ihr Seelenheil. 

Ich habe mich jetzt wieder ins Bettchen zurück gezogen. Auf den Bildern oben halte ich elegant eine Pfote nach vorne. Frauchen fand das so toll, dass sie es gleich fotografiert hat.  

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

2.5.07 14:37