Unheil naht 9. Mai 2007

 
 

Liebe Katzenfreunde, 

Frauchen und mir geht es ja im Moment gar nicht gut. Unheil naht und zwar auf vier Hundepfoten. Bei uns muss die gesamte Wohnung gestrichen werden und Herrchen möchte unbedingt, dass ihm ein bestimmter Freund hilft. Ausgerechnet hat dieser Freund einen Hund mit dem sich Frauchen und ich nicht verstehen. Gelegentlich schnappt dieser Hund auch zu. Aus diversen Gründen kann niemand anderes auf den Hund aufpassen und er kann auch nicht alleine bleiben.  Frauchen hat große Angst um mich, dass er mich beißt oder sogar ins Genick beißt. Frauchen hat ja sowieso eine Hundephobie und ist auch nicht gewillt den ganzen Tag in Angst zu verbringen und dies wohl auch noch mehrere Tage, die das wohl dauert. 

Es gab zwar schon verschiedene Lösungsversuche von Frauchen, jedoch sind die alle nicht so zufriedenstellend. Herrchen sieht das Problem nicht so eng wie Frauchen. Frauchen ist richtig stinkig und ich bin auch nicht begeistert. Vorhin habe ich aufmerksam Frauchens Ausführungen zu dieser Sache zugehört und war also auch reichlich geschockt.  Ich halte euch auf dem Laufenden wie das Problem sich entwickelt hat und hoffentlich gelöst wird. 

Sicher habt ihr euch schon gewundert, weswegen ihr seit 7 Tagen nichts mehr von mir hört. Tja, das liegt daran, dass ich Frauchen wegen ihrer heftigen Zahnschmerzen trösten musste und nicht zum Schreiben kam. Bei Frauchen hat sich ein Wurzel behandelter Zahn stark entzündet, sie bekommt Antibiotika aber es dauert eben, wenn es sich überhaupt damit beheben lässt. Frauchen ist ziemlich müde von den vielen Medikamenten. Sie muss alle vier Stunden tagsüber eine Tablette mit 300 mg nehmen. Neben denen, die sie sowieso noch nimmt. Nun aber genug davon. 

Ein bisschen ärgere ich mich über Frauchen. Denn vor kurzem sagte sie mir, dass ich wohl nur noch 100 g Nassfutter täglich bekomme und auch nur sehr wenig Trockenfutter. Als ich Frauchen daraufhin mit großen erschrockenen Augen ansah, sagte sie noch, dass ich sie sowieso beißen würde, egal wie viel sie mir gäbe. Naja, da ist schon etwas Wahres dran. Frauchen möchte auf jeden Fall, dass ich ein bisschen abnehme, da schon ein guter Freund von Frauchen meinte, ich würde immer dicker werden. 

Auch hier werde ich euch informieren, wie die Sache läuft. Am 6. Juni 07 ist es ja soweit, dass ich unter Narkose komme. Zur Zeit ist keine schöne Phase bei uns. Sieht alles nach ziemlich viel unangenehmen Sachen aus. Aber auch da muss man leider “durch” wie es so schön heißt. Selbst ich als Kater bin nicht davor gefeit.  

Als Frauchen gestern Abend zu mir ins Schlafzimmer kam, habe ich lauthals geschnurrt, so sehr habe ich mich gefreut, dass sie da ist. Mein Frauchen liebe ich sehr und bin auch sehr glücklich mit ihr. Wenn Herrchen mich auf den Arm nimmt freue ich mich natürlich auch unheimlich, aber mein Frauchen ist die Beste.  
Schon rein fütterungstechnisch.  

Heute, wo es etwas kühler ist, habe ich auch wieder auf dem Kachelofen gelegen. Denn Herrchen meinte, es sei besser, wenn wir ihn laufen ließen, denn auch im Sommer sei es noch abends recht kühl. Das stimmt schon und im Moment ist es tagsüber ja auch nicht so sehr warm. 

Frauchen hat auf ihre kleine Kunstgalerie Zitate verschiedener bekannter Maler als Zufallszitate eingebaut. Außerdem kann man nun auf der Indexseite Zufalls-Bilder von Frauchen sehen. Schaut doch mal drauf, wenn ihr Lust habt. 

Nun wünsche ich euch einen ganz tollen Tag. 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

9.5.07 16:07