Gemütliche Tage mit meinen Lieben 27. Februar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde! 

Die letzten beiden Tage waren sehr schön. Frauchen und Herrchen waren beide meistens zu Hause. Nur leider am Samstag waren sie den ganzen Tag weg, sodass es erst um 21:00 Uhr mein Fresserchen gab. Aber das stecke ich weg.

Ich war jedenfalls froh, als sie am Samstag beide wieder da waren. Wir haben viel im Bettchen gekuschelt. Ich habe lauthals geschnurrt, als ich bei Herrchen und Frauchen im Bettchen war.

Frauchens Mutti macht sich Sorgen um den Kater, der öfters zu Besuch kommt. Er war schon seit Freitag nicht mehr da. Es hatte eine kleine Auseinandersetzung gegeben, nachdem ein Teller heruntergefallen war. Hoffentlich ist dem Armen nichts passiert!!!

Gerade liege ich bequem auf Herrchens Bürostuhl und lasse es mir gut gehen. Frauchen hat gerade im Wohnzimmer gefegt und da hat sie mich doch samt Stuhl in die Ecke geschoben. Da war ich echt empört. Wie kann sie nur!!!!

Frauchen wartet noch auf den Gutschein, den sie bestellt hat, bislang ist er noch nicht angekommen. Vielleicht ist er ja heute schon in der Post. Ich freue mich jedenfalls auf meinen neuen Futternapf.

Heute bekommen wir auch das Ladegerät für die Digitalkamera, da der Akku leer ist. Dann werden wieder neue tolle Bilder von mir gemacht, auf die ihr euch alle freuen könnt. Herrchen muss sie aber noch bearbeiten, was ein bisschen dauern kann.

So nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

27.2.06 12:49